Brutzeit

Diskutiere Brutzeit im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich wollte mal wissen ab wann man Kanarien Nistmaterial und Nest anbieten sollte. Gibt es da einen bestimmten Zeitpunkt?? :huh: Für...
K

Kanarl

Neuling
Beiträge
22
Hallo,

ich wollte mal wissen ab wann man Kanarien Nistmaterial und Nest anbieten sollte.
Gibt es da einen bestimmten Zeitpunkt?? :huh:

Für Antworten Danke schon mal im vorraus

LG
 
Die meisten Züchter fangen jetzt langsam mit der Zuchtvorbereitung an. Mit einfach nur Nistmaterial anbieten ist es nicht getan... entweder sind die Vögel ohnehin in Brutstimmung, gerade bei Wohnungshaltung und reichhaltiger Fütterung, oder sie müssen erstmal so weit gebracht werden, dazu braucht es aber mehr als nur Nistmaterial und Nest. Beschreib doch mal Deine Haltungsbedingungen, dann können wir mehr sagen.
 
Thema: Brutzeit
Zurück
Oben