knallrote Zunge und schleimhaut

Diskutiere knallrote Zunge und schleimhaut im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wie sieht eigentlich die Zunge bei einem Kanarienvogel aus, ich meine die Färbung? Miki hat heute schon wieder geniest und gewürgt und da...
banane

banane

Stammmitglied
Beiträge
188
Hallo, wie sieht eigentlich die Zunge bei einem Kanarienvogel aus, ich meine die Färbung?
Miki hat heute schon wieder geniest und gewürgt und da ist mir aufgefallen, dass innen im Schnabel einschließlich der Zunge alles richtig dunkelrot aussieht. Ist das normal??
Ich dachte das sieht eher fleischfarben oder hellrosa aus?
 
Thema: knallrote Zunge und schleimhaut

Ähnliche Themen

Coelophysis
Antworten
3
Aufrufe
587
Coelophysis
Coelophysis
H
Antworten
5
Aufrufe
1.258
Heinier
H
G
Antworten
13
Aufrufe
624
Gelbstirnamazone
G
C
Antworten
2
Aufrufe
807
Chipette
C
O
Antworten
0
Aufrufe
518
Ornitomania
O
Zurück
Oben