Ist Befruchtung möglich????

Diskutiere Ist Befruchtung möglich???? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Ihr Lieben also da hätte ich mal eine Anfängerfrage als alter Hase, lach... Seit einem Jahr ca. halte ich neben fünf Kanarienhennen...
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.204
Hallo, Ihr Lieben

also da hätte ich mal eine Anfängerfrage als alter Hase, lach...

Seit einem Jahr ca. halte ich neben fünf Kanarienhennen zwei Zebrafinkenhähne. Sie vertragen sich recht gut, alles wunderbar. Heute sah ich mit Staunen, dass ein Zebrafinkenhahn eine der Kanarienhennen bestiegen hat.

Meine Frage... Ist es möglich, dass es da merkwürdigen Nachwuchs gibt???? Habe ich noch nie gehört, aber man weiß ja nie...

Schönen Sonntag und lieben Gruß, Evi
 
Danke, Moni. Na wat'n Glück.... Die Mixtur wäre wohl auch kurios....

Lieben Gruß und schönen Sonntag, Evi
 
Hallo Evi,neee der kann sich noch so anstrengen . Haste Schwein gehabt
lieben Gruß Heinrich
 
Lächel, lieber Heinrich.
Das dachte ich mir schon, bin heilfroh... Konnte ich mir auch nicht vorstellen, weil sich die Arten in der Natur ja nie begegnen.
Hoffentlich geht es Dir gut. Uns auch, wobei die Nachbarn 40 km von hier (Lauenburg etc.) Hochwasserprobleme haben. Schrecklich. Aber Helfer wurden schon weg geschickt, die Altstadt ist verlassen, deshalb können wir leider garnichts tun.

Lieben Gruß und einen Netten Tag, Evi
 
Thema: Ist Befruchtung möglich????

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben