BILDER: SYLVIA SUPERSTAR!? Liebe, Lust, Leidenschaft machen aus Sylvester eine SYLVIA

Diskutiere BILDER: SYLVIA SUPERSTAR!? Liebe, Lust, Leidenschaft machen aus Sylvester eine SYLVIA im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Morgen schön! Also, dass man das noch auf seine alten Tage erleben kann. Unser zweitältester Kanarienvogel "Sylvester" hat sich nach eineinhalb...
und.....

RISIKOFREUDIGER:

(Orion hätte dabei kaum eine bessere Figur abgeben können!)
 

Anhänge

  • sylviaday09bad.jpg
    sylviaday09bad.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 112
Danke!!!!!!!

Bin wirklich ganz happy - Sylvester bleibt Sylvester. 8o : Ich hatte schon vor, ihn/sie abzugeben, wegen unserer Bestandsverkleinerungsmaßnahme. Und Sylvester war zuvor wirklich das nichts sagendste Vogelvieh überhaupt... Wäre sie nicht ein Geschenk an N. gewesen...

Umso besser - und Wellie: na ja, er macht wirklich einen sehr engagierten Eindruck. Das haben die Klitschkos, von denen Du da gerade geschrieben hast, bewiesen! Wie? Nun ja - ich konnte in der Nacht zu Sonntag mal wieder nicht so toll schlafen - bin ins Wohnzimmer und habe einmal ein bisserl rumgezappt. Im ZDF haute gerade Wladimir Klitschko um sich. Obwohl ich den Ton natürlich auf Stufe 2 von 100 gestellt hatte, wurden die Kurzen wach - und was soll ich sagen: DAS ERSTE, WAS WELLIE GEMACHT HAT -> ab in den Futternäpfe, sammeln und das Schätzchen füttern!

Das mit der Bravo lasse ich! Klaro!

Y.
 
Das erste Bild ist wunderschön *träum* Ach, man sieht dass sich da zwei gefunden haben :)
Also ich bin aber auch dafür dass Sylvester auch Sylvester bleibt. Das passt einfach gut zu ihr ;)
Übrigens, auf DIE babies bin ich ja gespannt :D
 
Hi Lulu!

Ja, es sieht auf jeden Fall so intensiv aus, wie ich es bisher noch nicht bei den anderen Pärchen beobachten konnte. Tweety und Orange Boy waren sicherlich auch gute Väter und Männer - aber so liebevoll, wie Wellie sich um Sylvester kümmert - und so extrem, wie Sylvester nun in die Frauenrolle schlüpft... Das ist schon bemerkenswert und eine Riesenüberraschung.

FREU!

Y.
 
Was ein Glück, daß Du Sylvester nicht abgibst! Denn Du darfst dreimal raten, wer ihn genommen hätte, sobald das Thema aufgekommen wäre. Und dreimal darfst Du raten, was meine Mom gesagt hätte :~

Findest Du Deine Bilder nicht etwas indiskret? Ehrlich... Sylvies erste Romanze und Du hälst voll drauf... Yisik der Paparazzo! 8o
Übrigens kann ich ihn gut verstehen... ist halt wählerisch, die Dame! Man kann sich doch nicht dem nächstbesten an den Hals werfen! :D
 
@ Khendra

WOHL WAR! Ich hoffe, dass der Mix auch genetisch passt!!!

Übrigens: Rabauken-Bändiger gefällt mir - auch wenn's 'ne BändigerIN ist!

Y.
 
@ Khendra: Genau! Die kluge Kanariendame wartet erst mal ab, was die Voliere so her gibt und da Yisik ja zeitweise immer neue Vögel nach hause brachte, hatte sie ja die Auswahl! Jetzt hat sie natürlich bei Gesprächen von Yisik und N. mitgehört, daß keine neuen Vögel mehr kommen und da wurde es dann Zeit sich einen Mann zu sichern, schlaues Mädchen!

Au ja, diese genetische Frage...wie war das nochmal? Ich glaub, meine beiden sind beide weißgrundig, also ihr Gelbton geht an manchen Stellen ins HELLgelb bzw. weiß, also ist das genetisch mit den beiden nicht so toll, oder? Ich wollte ja eh die Eier austauschen...wenn das überhaupt nötig ist, denn Gigi denkt noch nicht im geringsten daran, Pina zu füttern oder sonstwie zu hofieren... :~
Lulu
 
PSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT!!!!

Jetzt aber!

Tse, tse.

Und wenn es was NEUES geben sollte - Lulu hat uns ein wenig Häs'chen-infiziert...

Y.
 
Also, ab Weihnachten kann ich Euch DEFINITV mit Fotos meiner lieben Kleinen versorgen, mein Liebster hat eine Digi-Cam für mich besorgt! Er rückt sie aber verständlicherweise noch nicht raus, also müßt ihr warten! Photoshop hab ich auch, also dürfte ich an den ruhigen Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr schön Zeit haben damit rumzubasteln so daß ich Euch dann GIGI, PINA, CARMEN und MILLI präsentieren kann! Die beiden letzteren speziell für N.!!!! Ich wette, dann warten Yisik und N. NICHT bis Ostern...denn von den beiden Schlappohren kann man eigentlich nur unwiderstehliche Fotos machen, soooooooooooo süß sind sie!!!
Lulu
 
Was hälst Du von Meerschweinchen.... ne Freundin hat ihrer Meersau einen Meereber dazugeholt, und ich wette fast der begattet das arme Weibchen, bevor sie ihn zum Tierarzt kriegt! Und dann brauchen wir Abnehmer für die Babies..... (Meine Mutter bringt mich um! *lol*)
 
SCHNATTERORDNUNG!

OK!

Nur damit Ihr es jetzt nicht überseht - MEINE HASEN-AW kommt ins den Schnatterfred!

Y.
 
Hallo

Tolla Fotos mal wieder:D - anscheinend beginnen bei einigen Vögeln schon die Frühlingsgefühle?
Freue mich schon auf viele Kükenfotos!
Liebe Grüße
GUnna:0-
 
Thema: BILDER: SYLVIA SUPERSTAR!? Liebe, Lust, Leidenschaft machen aus Sylvester eine SYLVIA

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.013
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.567
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben