1 Herz und 1 Seele

Diskutiere 1 Herz und 1 Seele im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ein Herz und eine Seele sind meine beiden Stubenküken noch immer nicht ganz, aber sie praktizieren offensichtlich eine Art Politik der...
S

sushi

Guest
Ein Herz und eine Seele

sind meine beiden Stubenküken noch immer nicht ganz, aber sie praktizieren offensichtlich eine Art Politik der Entspannung 8)

Ich wollte eigentlich auch mal Bilder zeigen, aber mit den Ergebnissen meiner TrashCam schäme ich mich ein bissel vor Euch. Also bitte nicht totlachen - besser gehts nicht (hoffentlich klappts überhaupt).

Viele Grüsse aus L.E.

Sushi
 

Anhänge

  • else und alfred.jpg
    else und alfred.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 66
hallo
dein gelber haubenkanarie sieht so aus wie mein elvis....
und wegen dem bild brauchst du dich nicht schämen, ich find es schön....
und es ist doch toll wenn wir uns unsere kanarien gegenseitig vorstellen können

paß auf das du nicht den kanarie virus bekommst....:D
ich hab mit einem hahn angefangen und einem kleinen käfig, jetzt sind es schon 6 und eine selbstgebastelte voliere!!!
ist echt ansteckend.....:D
liebe grüße
barbara
 
Thema: 1 Herz und 1 Seele
Zurück
Oben