BILDER: ENDLICH SCHNEE!!! SCHNEEKÖNIGIN Bailey's + Flug- und Streitbilder...

Diskutiere BILDER: ENDLICH SCHNEE!!! SCHNEEKÖNIGIN Bailey's + Flug- und Streitbilder... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Morgen schön!!!!!!! Endlich - gestern wacht der Yisik auf. Es ist 5 h am Sonntag - und es sieht so hell aus draußen... SCHNEE!!! Na - auf die...
Die Gunst der Stunde...

... nutzt ORANGE BOY, der seinem Sohnemann Track hier zu vertellen scheint: "Schnee ist nur für Erwachsene"
 

Anhänge

  • oboysnownerwachsene.jpg
    oboysnownerwachsene.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 151
Mit Schätzchen...

Schön zu sehen - unsere Paare des letzten Jahres (Orange Boy + Newbie (hier im Bild) sowie Tweety + Die Zitronengelbe) haben sich auch 2003 zusammen getan...
 

Anhänge

  • oboynewbiesnow.jpg
    oboynewbiesnow.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 145
Newbie hat dabei die Hosen an...

... Orange Boy folgt ihr bei den Ausflügen (Zweck: Nistmaterialsuche) auf Schritt und Tritt - oder sollte man sagen: Auf Start und Landung??? :D
 

Anhänge

  • oboynewbiex.jpg
    oboynewbiex.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 140
Newbie:

"Aber Schatz - das wäre doch nicht nötig gewesen!"

Sehe ich genau so - der Strauß passt ja kaum in die Voliere - vielen Dank für die Blumen!
 

Anhänge

  • oboynewbie-dankefuerblumen.jpg
    oboynewbie-dankefuerblumen.jpg
    27 KB · Aufrufe: 141
Kommen wir zu etwas völlig anderem...

...zwischendurch ein paar Pics, die ich am Freitag schon in den Schnatterfred gestellt habe - eigentlich gehören sie ja hier hin.

@ Joergie - Na, Du Zuchtmeister... Guck' mal, was mir gelungen ist...
 

Anhänge

  • peking.jpg
    peking.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 145
Dieser Geselle...

... hat keine Haube, sondern einen Heiligenschein!

Yisik beglückwünscht alle User (wie etwa das Faulele), die am heutigen Heilige-3-Könige-Feiertag... nicht wie er selbst schackern müssen 8(
 

Anhänge

  • heilig.jpg
    heilig.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 140
Angstkanarie!

Henne Plumpsi ist letztens ein Geist erschienen... 8o 8o 8o
 

Anhänge

  • huibuh.jpg
    huibuh.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 139
@ Joergie....

Ist das ein Halsbandsittichkanarie... ??? :?
 

Anhänge

  • vollkorn-03.jpg
    vollkorn-03.jpg
    27 KB · Aufrufe: 133
Und das ist reinster...

...
 

Anhänge

  • zicken.jpg
    zicken.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 146
Hier folgt die...

...Zickenterror-Vollversion:
 

Anhänge

  • streiten-03.jpg
    streiten-03.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 136
Henne Bailey's...

... ist derzeit sehr streitbar. Legt sich mit Weiblein wie Männlein an...

IN DIESEM ZUSAMMENHANG MAL EINE ERNSTHAFTE FRAGE AN JOERGIE!!!

Es heißt ja immer, das Hennen auch singen können, wenn auch nicht so schön wie die Hähnchen. Ich will das immer noch nicht so gaaaaanz glauben. Luna und Bailey's haben wir seinerzeit gleichzeitig als Hennen bekommen.

Luna hat sich am Ende der Mauserzeit fix als Hahn und Profi-Sänger entpuppt. Zaghaft versuchte Bailey's in den letzten zwei Wochen das Singen. Nun singt sie mit am häufigsten, auch schon recht anhörlich - und sie verfolgt andere Hennen...

Hahnalarm???

Was meinst Du?
 

Anhänge

  • streiten-01.jpg
    streiten-01.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 132
Yisik @ Tweety...

Du wirst doch wohl jetzt nicht zum SAROTTI-MOHR!?!?!?!? 8o
 

Anhänge

  • welliesarottimohr.jpg
    welliesarottimohr.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 132
Zum vorläufigen Abschluss...

FLIEGEN & LANDEN Teil 1:
 

Anhänge

  • fliegen-landen01v2.jpg
    fliegen-landen01v2.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 126
(last Pic)

FLIEGEN & LANDEN Teil 3:

Und tüss, bis später, Yisik
 

Anhänge

  • fliegen-landen04.jpg
    fliegen-landen04.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 120
hallo yisik:0-
mal wieder super bilder, bin begeistert, mach weiter so!!!:D
die schneepics sind ja süß,das beweist ja nur mal wieder wie neugierig die kanis doch sind....:0-
barbara
 
Hihihi, Kanis im Schnee...süße Idee...sollte ich Gigi und Pina vielleicht auch mal anbieten! Es hat hier heute morgen nämlich auch geschneit....grummel...! Baileys ist ja ganz begeistert!!! Ein echter Lawinen-Kani, Yisik, wer hat schon so einen seltenen Vogel?
Lulu
 
Hola!

Schönen Dank auch, Frau Schnatterkolleginnen!

Macht das ruhig auch mal mit Euren Flitzern. Khendra zum Beispiel, sollte das unbedingt mal dem RR anbieten. Er hat seinerzeit ganz begeistert und viel intensiver als Bailey's im Schnee gestöbert.

Es schneit gerade wieder - und liegen bleiben soll's hier im "Vorgebirge" auch die ganze Woche über... Is' ja klar, watt ich da bei jeder Gelegenheit machen werde...

Y.
 
Thema: BILDER: ENDLICH SCHNEE!!! SCHNEEKÖNIGIN Bailey's + Flug- und Streitbilder...

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.814
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
940
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.145
Michelle81
M
Zurück
Oben