Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, endlich habe ich Fotos von meinen Kanarien. Natürlich sind sie nicht so toll wie mit einer Digi-cam. Meine beiden Gloster sind erst auf...
EV114

EV114

Foren-Guru
Beiträge
1.232
Hallo,
endlich habe ich Fotos von meinen Kanarien. Natürlich sind sie nicht so toll wie mit einer Digi-cam.
Meine beiden Gloster sind erst auf dem nächsten Film.

Hier ein Teil der Bande um einen Petersilientopf.
 
Na gut, hat nicht geklappt.
 

Anhänge

  • alle.jpg
    alle.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 117
.......noch eins zum Üben
 

Anhänge

  • caruso1.jpg
    caruso1.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 119
Ja, die wohnen alle in einem Zimmer.(Foto)
Ich habe jetzt einen Teil des Zimmers mit einem Gitter mit Tür abgeteilt. Das war eine ziemlich stressige Angelegenheit und die Kanaris sind verstört, weil ihre gewohnte Voliere weg ist. Jetzt müssen die Schlafplätze neu ausdiskutiert werden.
Ich werde aber auch noch einen Vogelbaum basteln.
Nur meine beiden Gloster sind noch in einem Käfig, aber der steht auch in dem Zimmer.
 

Anhänge

  • käfige.jpg
    käfige.jpg
    29 KB · Aufrufe: 84
Thema: Fotos
Zurück
Oben