Beringung

Diskutiere Beringung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wer kann mir sagen, mit wieviel Tagen einem Jungvogel der geschlossene Ring übergezogen wird und welche Größe dieser Ring haben sollte...
M

mike

Guest
Hallo,

wer kann mir sagen, mit wieviel Tagen einem Jungvogel der geschlossene Ring übergezogen wird und welche Größe dieser Ring haben sollte (Farbkanarien)?
 
Hallo mike!

So wie ich meine an Deiner Fragestellung zu erkennen bist nicht organisiert, sprich im DKB oder in der AZ! Wofür möchtest Du Denn dann Deine Vögel beringen!? Es ist nicht erforderlich! ;)

P.S. Aber um Deine Fragen zu beantworten, Kanarien brauchen Ringe der Größe 3,0 mm, beringt werden sie je nach Rasse und Größe der Jungen zwischen dem 5. und 8.Tag. Man kann das nicht am einem bestimmten Tag festmachen, es hängt wie gesagt von der Größe der Jungen und somit der Größe ihrer Beine ab! ;)
 
Thema: Beringung

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
2.777
Gast 20000
Gast 20000
B
Antworten
27
Aufrufe
4.540
Eumo
Eumo
speedcats
Antworten
3
Aufrufe
4.683
speedcats
speedcats
A
Antworten
36
Aufrufe
3.978
oevi
oevi
Zurück
Oben