BILDER: Sorry, hat lange gedauert - dafür jetzt ein paar gaaanz neue Kani-Gesichter!

Diskutiere BILDER: Sorry, hat lange gedauert - dafür jetzt ein paar gaaanz neue Kani-Gesichter! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - BONJOUR!!! Sorry: so lange keine neuen Kani-Pics... weil Yisik drei Wochen in Spanien und Frankreich war und die ersten 1,5 Arbeitswochen ein...
Luna (aus dem Aussätzigenkäfig) @ Orion:

Ja bist Du denn verrückt!!!???

Du guckst wohl zu viel Fernsehen! Da stehen einem ja die Haare zu Berge! Darfst doch den Y. nicht beim Geschichten-Erzählen stören!!! 8o 8o 8o
 

Anhänge

  • luna-0503-frisur.jpg
    luna-0503-frisur.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 151
Orion

(einsichtig)

"Bin ja schon still..."
 

Anhänge

  • orion-0503-wet01.jpg
    orion-0503-wet01.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 148
Kanarischer Gruppenzwang

... befällt schon die Kurzen!!! 8o 8o 8o

"Halt endlich die Klappe, Du dicker Gloster!"
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-zweinestie02.jpg
    baileybabes-0503-zweinestie02.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 146
AAAAAAAAAAAAAAAargh!!! WUT-lastpic....

ICH GEB'S AUF!!! Sorry, für das letzte Bild mußte ich mich geschlagene ACHT MAL wieder einloggen...

Ich schiebe jetzt mal die Frustkugel (s.u.) und versuche es morgen ganz früh von Zuhause aus...

Y.
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-nzueg07.jpg
    baileybabes-0503-nzueg07.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 143
Hallo Yisik,

was soll man sagen, wie immer, einfach nur schön.
Die kleinen sind einfach goldig, aber nicht so goldig wie meine *hihihi* *wareinscherz*Nein, im Ernst, einfach nur knuffig. An meine darf ich mich nur nicht zu doll gewöhnen, gehen ja an den Schwiegersohn meiner Kollegin.

Ähm, was macht ihr denn mit meinem Orion, hääääää?! Nicht, dass er als nächstes auf die Abschussrampe gesetzt wird 8o
*orioneinstraußkolbenhirsereich*
 
Orion @ Dini

... ich bin ja gar nicht mehr Dein User-Pic... :( :( :( :D
 

Anhänge

  • orion-0503-justorion.jpg
    orion-0503-justorion.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 140
Hallo Marc

tja, die liebe technik...
ich hab übrigens kürzlich meine ersten Bailys probiert. Mit Eis. Scheußlich:k einfach ganz scheußlich:k
Dein Bailys ist mir lieber - und mein liebes gutes leckeres Guinnes:p
Orion ist einfach suuper:D - und was is mit Tee - :D Spitze
Bis denn
:0-
 
Endlich mal wieder Bilder, darauf haben wir ja lange warten müssen aber dafür klasse, wie immer. Wo nimmst Du nur immer die Ideen für die Geschichten her?

Feuervogelin, einfach hinreißend, und Orion erst, sitzt da wie ein begossener Pudel *michwegschmeißvorlachen*

Anstatt "Dick & Doof", wie wäre es denn mit "Stan & Olli":D

Freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung.
 
@ Gunna!

ich hab übrigens kürzlich meine ersten Bailys probiert. Mit Eis.

Huch! Da gehen die Mini-Baileys aber gleich in Deckung... (s.u.).

Du magst GUINESS... das ist aber selten... sogar mir ist's zu bitter... I like Weizen!
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-zweischtier.jpg
    baileybabes-0503-zweischtier.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 140
Ollie+Yisik @ Buntien

(ist doch wirklich ein typischer Ollie/Doof-Blick...)

EINVERSTANDEN!:D

(die Geschichten...? Ach, das kommt mir immer ganz spontan so in den Sinn...)
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-zweidenker04.jpg
    baileybabes-0503-zweidenker04.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 136
alsooo die bilder sind echt klasse!!!

und was ist mit zorro?????? *zappel*

guiness ist lecker...aber nicht das olle zeugs was man hier bekommt.....richtig frisch vom fass in einem pup in irland....*leggersabber*

sag mal yisik sagtest du nicht was davon das zorro ein nest gebaut hat???????

gleichplatzevorneugier.......:D
 
Also das Feuervogelinenbild schlägt alles um Längen!!!!!! Grandios Yisik *Hut zieh* Da würd ich glatt sagen das beste Foto seit langem ;)

Orion ist natürlich genial, wie eh und je :D

Und wie sollen wir armen Dinger jetzt mit diesen vielen Babies da klarkommen? Ich krieg die nicht auseinandergehalten *seufz* Blickst du da überhaupt noch durch? :D

Und! Baileys ist lecker aber OHNE Eis :D
Und nochmal Und! Zofia, Guiness vom Fass gibts hier :D
 
@ Zofia & Cnedra (im vierten Anlauf... HILFE!)

.... und da hast Du auch gleich ihren Gatten im Bild... Was daneben (links) so zorro-orange-mäßig leuchtet... ist übrigens kein kitschiger Photoshop-Effekt, sondern schattenspendende Post-It's...:D

@ Cnedra:

Da würd ich glatt sagen das beste Foto seit langem
War ja nicht schwer bei der langen Abwesenheit...

Mit den Babies komme ich doch selbst schon nicht mehr klar ;)

Never mind. Ich bringe Dir am Wochenende einfach zwei, drei, vier mit....:D
 

Anhänge

  • zorro-0503-nestfut.jpg
    zorro-0503-nestfut.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 140
Sehr schöne Pics!!! :) Vor allem Orion...unschlagbar! Wie gehts denn Smally????? So ganz ohne Nest und Hahn...:(
Lulu
 
Untersteh dich Yisik *droh* Ich lass die Spinnen raus :D :D

Na dann bin ich zumindest mal beruhigt dass du selbst nicht mehr so den Überblick hast bei den Kurzen :D Das erinnert mich doch an Mr. Big - oder wie er hiess. Wo ist er denn nun *kicher* *flücht*
 
Endlich!!!!!!!!
Musste in letzter Zeit so oft an deine tollen Bilder denken, nämlich immer wenn ich im Fernsehen die Sparkassen-Werbung sah (mit den Balkon-Opis) :D

Schööööne Bilder, wie immer!
 
@ Cnedra Lulu Maria

@ Cnedra: KEINE SPINNEN - UM HIMMELS WILLEN!!!!!!!!!!!!!

Mr. Big??? Burger King??? McDonalds???

@ Maria: yo! Sparkassen-Werbung, hab ich im Kino gesehen

@ Lulu...

So geht's ihr: ...
 

Anhänge

  • smally-0503-closef.jpg
    smally-0503-closef.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 130
Ha, Zofia und Marc

wir haben hier man ein Irish Pub mit Guinnes vom Fass :D mhhh am Himmelfahrtstag is übrigens Life - Musik *freu mich schon drauf*
so genug vom Thema abgekommen;)
(Guinnes aus der Flasche mag ich auch nich)
Die kleinen Bailys müssen aba gar nich in Deckung gehen - wegen mir nich - wenn ich auch Celine immer noch am schönsten finde.
Gibts denn auch Celine - Babys?
:0-
 
@ Gunna

Nee, noch nicht... CELINE GEHT MOMENTAN VOLL IN ASIATISCHEM KAMPFSPORT AUF! :D

(aber mal im Ernst...: sie hat jetzt drei Mini-Würmchen und noch zwei Eier im Nest - bei der Brut zuvor hatte sie aber totales Pech... Das passt wohl mit ihrem "Macker" genetisch nicht so toll... seufz!
 

Anhänge

  • celi-0503-swimwet06.jpg
    celi-0503-swimwet06.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 125
Thema: BILDER: Sorry, hat lange gedauert - dafür jetzt ein paar gaaanz neue Kani-Gesichter!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.017
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.248
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.570
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben