Zu viel Vögel

Diskutiere Zu viel Vögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe zur zeit nur noch diese Kanarienvögel im Kopf!! Ist das gefährlich? Was kann ich dagegen tun? Meine Umwelt beschwert sich schon.
E

Els Mann

Guest
Ich habe zur zeit nur noch diese Kanarienvögel im Kopf!! Ist das gefährlich? Was kann ich dagegen tun? Meine Umwelt beschwert sich schon.
 
Hi Hi,
das kenn ich mit meinen wellis auch. Meine Umwelt scheint auch schon leicht genervt. Mittlerweile heist es gleich: "Wie geht es deinen Piepmätzen?" So gar auf der Arbeit.
 
:D :D :D :D :D :D :D :D

Ich hab schon eine ganz wunde Zunge, weil ich mich ständig draufbeissen muss, wenn ich mal wieder von Kanaris reden will. Ich musste mir energisch klarmachen, dass ein großer Teil der Menschheit (merkwürdigerweise) nicht mit der Kanarienvogelitis infiziert ist. ´
Ich benutze jetzt das Vogelthema zielgerichtet, um Leute zurückzunerven, die mir mit Themen wie Fussball oder "Herr der Ringe" auf den Nerv fallen.

:p
 
Auch begeistern!

Hi,

die Krankheit habe ich auch.

Mittler Weile ist meine Frau aber auch schon voll infiziert und erzählt Freunden so viel von unseren Piepern, dass ich unsere Terassenmöbel von die Voliere schleppen mußte, weil alle nur noch die Vögel anschauen möchten.

Einen meiner Freunde habe ich schon so weit, dass wir ihm im Herbst auch eine Voliere bauen wollen.

Ich nerve nicht, ich BEKEHRE!!! :D

Sveno
 
Das *Problem* hatte ich mit meiner Freundin auch. In den ersten vier Wochen habe ich so oft von meinen Kanarien geredet, daß sie fast schon sauer geworden ist.Sie ist selbst Besitzerin von zwei *schwulen* Welli-Hähnen.
Aber mittlerweile hat sich das auch gelegt und sie akzeptiert meine Begeisterung für Kanarien.
 
Thema: Zu viel Vögel
Zurück
Oben