Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, wer kann uns sagen, was das ist (Farbkani oder was sonst)? Miss Marble (scheint aber doch wohl eher ein Mr. zu sein(singt etwas)) ist uns...
Lamaja

Lamaja

Foren-Guru
Beiträge
979
Hi,

wer kann uns sagen, was das ist (Farbkani oder was sonst)?
Miss Marble (scheint aber doch wohl eher ein Mr. zu sein(singt etwas)) ist uns vor einiger Zeit zugeflogen.


http://www.ponyexpress-club.com/kan/mar1.jpg

sind schon ganz gespannt, was dabei rauskommt

Liebe Grüße
Lamaja
 
Hallo Lamaja!

Das ist ein Positurkanarie,
ein Lizard.
 
Hi,

danke, darauf, das Mr. Marble ein Lizard ist, wäre ich nie gekommen. Da seh ich doch gleich, dass ich eigentlich noch garnichts über Kanis weiß.

Dann werde ich mich jetzt mal auf die Suche nach ner Dame für den Herrn machen. Falls hier im Forum jemand ist, der eine abgeben will (und in erreichbarer Nähe ist) kann er sich ja mal bei mir melden.


Liebe Grüße
Lamaja
 
Thema: Was ist das?
Zurück
Oben