Sie sind daaaaaaaaaa!

Diskutiere Sie sind daaaaaaaaaa! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo!!! Sie sind alle da!!! Am Dienstag ist das erste geschlüpft und am Mitwoch sind dann die anderen drei gekommen! Es geht ihnen allen gut...
T

Tabea

Guest
Hallo!!!
Sie sind alle da!!! Am Dienstag ist das erste geschlüpft und am Mitwoch sind dann die anderen drei gekommen! Es geht ihnen allen gut, sie strecken gierig ihre kleinen Schnäbelchen nach oben und es war sogar schon mal ein kleines piepzen zu hören! Das Eifutter (Ei mit Semmelbrösel) fressen sie jetzt auch und es geht auch den Eltern gut!!! Ich bin tpotal happy und wollte mich noch mal für eure Tipps bedanken! Danke schön!
Tabea :D
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Tabea :) !
...und viel Freunde mit den kleinen...
 
Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ja echt toll, dass es jetzt mit dem Eifutter funktioniert hat! Ich freu mich echt für Dich! Noch viel Spass mit Deinen Vögeln. Nur mal so interessehalber: Willst Du sie dann später mal behalten? Naja, noch viel Spaß! Gruß, Benita.
 
Schön das deine Jungen geschlüpft sind.

Meine 3 sind jetz etwas mehr als eine Woche alt und mein Problem das mein Mänchen beim füttern nicht hilft hat sich auch erledig. Er fütter jetz abwechselnd mal die Henne und die Jungen.

Danke nochmals für deine Antwort Tabea

Gruß Mirco
 
Hallo!

Hallo!
Ja, ich werde sie wohl alle behalten. Die Weibchen können ja in der Voliere bleiben und für die Männchen kaufe ich noch einen schönen, großen Käfig. Sagt mal, ab wann kann man eigentlich das Alter erkennen? Oder ab wann kann man es am Verhalten merken?
Schön das dein Männchen jetzt auch füttert, mirco, meins ist auch fleißig bei der Sache!
MFG,
Tabea
 
Thema: Sie sind daaaaaaaaaa!
Zurück
Oben