Eure Neuzüchtungen

Diskutiere Eure Neuzüchtungen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr lieben, gestern bin ich mal wieder durch Forum gefegt, und wie so oft, ist mir aufgefallen das im Welli Forum immer wieder lustige...
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo ihr lieben,

gestern bin ich mal wieder durch Forum gefegt, und wie so oft, ist mir aufgefallen das im Welli Forum immer wieder lustige Beiträge sind. Nicht das wir es direkt nachmachen :D aber so könnt ihr eure Kreativität mal wieder freien Lauf lassen *gg*

Also meine Neuzüchtung

Rainbow Kanarien Pieper 2004


Nun seit ihr dran :~ :D

:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 279
als was man diese kombination auch immer bezeichnen kann:

1,0 dt. haube im panzerknackerlook
 

Anhänge

  • 1,0 kanarien, dt. haube gelb, waldfarben.jpg
    1,0 kanarien, dt. haube gelb, waldfarben.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 259
rofl ne, hab ich ihn nun doch zu glaubwürdig gefärbt ? :D

eigentlich sollte der Thread dafür sein das ich eure Kanarien bissl grafisch umändert *gg* und zeigt :D

ist wohl falsch rüber gekommen :~

PS: wenns solche geben würde, des wäre cool :)
 
Hab ich mir fast gedacht... ("...lustig...", "Kreativität...")

Aber klasse Täuschung! Hättest du nichts dazugeschrieben, hätt ich dir alles geglaubt... (Oh gott - am Ende hast du nur gelbe Kanis und ALLE Fotos eingefärbt...8o ;) )

:0-
 
Aber klasse Täuschung! Hättest du nichts dazugeschrieben, hätt ich dir alles geglaubt... (Oh gott - am Ende hast du nur gelbe Kanis und ALLE Fotos eingefärbt...8o ;) )

:0- [/B][/QUOTE]

hihi wenn du mir das bei den anderen nicht glaubst das sie echt sind lade ich dich mal zu mir ein :D
 
Ich fürchte, du wirst lange warten müssen, bis jemand Bilder reinstellt. Wir trauen uns nicht - deine Vorlage war einfach zu gut... :~ :D ;)

:0-
 
Nicht traurig sein...

Das kann halt keiner so gut wie du!
Seh es als Kompliment an...;)
(Ich könnt höchsten ein ganzes Bild bunt einfärben, aber SO täuschend echt... Nee... vielleicht in zehn Jahren...:~ )

:0-
 
Na, wenn sich hier keiner traut, dann mal ein Bild von meinem Spaßvogel
 

Anhänge

  • spassvogel.jpg
    spassvogel.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 91
ich experimentiere auch hin und wieder mit bildern herum, aber so gute wie diese hier hab ich noch nie zustande gebracht.
 

Anhänge

  • imag1209a.jpg
    imag1209a.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 89
edith II : brüll !!!! der sieht echt super aus.
 
Thema: Eure Neuzüchtungen

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.325
Christian Rose
C
F
Antworten
10
Aufrufe
1.167
j-c-w
J
bendosi
Antworten
9
Aufrufe
754
bendosi
bendosi
Zurück
Oben