schnee für die kanarien

Diskutiere schnee für die kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo zusammen, heute haben wir hier sensationelle 10 cm schnee. da das eine echte seltenheit ist, habe ich meinen kanarien mal eine schale...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
hallo zusammen,

heute haben wir hier sensationelle 10 cm schnee. da das eine echte seltenheit ist, habe ich meinen kanarien mal eine schale schnee gegönnt. hier nun einige bilder:
 
die anderen 7 kanis und die wellis warn ein bisschen schissig.
 
Das sind ja geniale Fotos! :D
Wir haben unseren beiden auch eine Schale voll Schnee gegönnt, die hatten aber mehr Angst als Vaterlandsliebe. :D

Außer einem neugierigen Hinsehen, aus sicherer Entfernung, hatten sie mit der weißen Pracht nichts am Hut!
 
als der schnee geschmolzen war, haben sie das (leider) in dem wasser getan.
 
Süsse Bilder! Meine beiden würden sich eher kalte Füße holen und so viel Schnee fressen, so dass ich morgen nicht mehr zwischen Erkältung und sonstiger Infektion unterscheiden könnte ;)
 
... da kann man ja richtig neidisch werden ... total süße Pieper und tolle Aufnahmen!
Meine warten da lieber ab, bis der Schnee geschmolzen ist bevor sie sich rantrauen ..........


Speedy
 
@VZ-Kaiser: Wow hast du schöne Vögel bin absolut baff:k
Also solche hab ich bis jetzt nur als Rassebeispiele auf gedrucktem Papier gefunden - Bei uns würde man solche Schönheiten nicht finden (zumindest noch in keinem Zoofachhandel aufgefallen). Hast du die Vögelchen selbst bei den Züchtern ausgesucht?

Also ich bin ganz hin und weg!!! :0-
 
hihi danke, ja hab sie mir selber ausgesucht sind aber teilweise auch aus meiner Zucht :)

Danke für das kompliment , werd ich weiter geben :D
 
noch schnell eins ... :S

das ist aber der Farbschlag Phaeo den ich züchte der rest ist einfach so durcheinander ...
 
Thema: schnee für die kanarien

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
884
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
K
Antworten
7
Aufrufe
1.314
Marion L.
Marion L.
Stefan von Lossow
Antworten
8
Aufrufe
793
Peregrinus
Peregrinus
R
Antworten
2
Aufrufe
781
rsteiner
R
Zurück
Oben