Freiflugbilder

Diskutiere Freiflugbilder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, hab jetzt endlich auch mal meine Digicam ausgebuddelt und die Piepser geknipst... hoffentlich klappt das Hochladen der...
T

Tinuviel

Guest
Hallo zusammen,

hab jetzt endlich auch mal meine Digicam ausgebuddelt und die Piepser geknipst... hoffentlich klappt das Hochladen der Bilder... so und los gehts...

viele Grüße
Sabine
 
und das nächste...

da war caruso schneller aus dem bild herausgeflattert als ich knipsen konnte....
 
Tinuviel ist ja ein ganz hübscher! :)
Er gefäll tmir besonders gut. Und schöne Bilder sind es geworden! Ist nicht einfach sie im Flug zu knipsen.
 
Hi,

dein Tinuviel is ja sowas von süüüüüüüüüüß........ich glaub den komm ich klauen......;)

Grüßle Timo :0-
 
Hi Timo,

Tinuviel sollte eigentlich ein Mädel sein... aber seit März ist sie männlicher als jeder auffindbare Hahn... :s .

Zurückgrüßlis
Sabine
 
Hallo Sabine,

deine Kanaris sind wirklich zwei besonders hübsche exemplare. Echt, gefallen mir beide sehr gut. :-))

Viel Spaß weiterhin mit ihnen.

Gruß Sabine ;-)
 
hi,

wunderschöne flugbilder! muss ich auch unbedingt ausprobieren.
wie hoch ist denn da ungefähr die "nichtsgeworden" rate?
 
Hi Du,

Original geschrieben von Zugeflogen
[...]
wie hoch ist denn da ungefähr die "nichtsgeworden" rate?

auf 10 geknipste Bilder kommt etwa ein brauchbares. Bei den anderen war nur ein halber Piepser abgelichtet (oder schon ganz aus dem Bild verschwunden).


viele Grüße
Sabine
 
6/6

und noch ein letztes Bildchen:
:0-
 
Thema: Freiflugbilder
Zurück
Oben