erstmals junge

Diskutiere erstmals junge im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo zusammen heute ist das erste kanarienküken geschlüpft und wir freuen uns riesig........! kann mir jemand sagen, auf was ich nun achten...
S

spacy

Guest
hallo zusammen

heute ist das erste kanarienküken geschlüpft und wir freuen uns riesig........!

kann mir jemand sagen, auf was ich nun achten muss?
muss ich das futter nun umstellen oder etwas spezielles dazu-füttern?

bitte dringend um antwort!

ach ja, die mama hat fünf eier gelegt und eines davon ist nun geschlüpft.......drückt mir die daumen für die anderen vier!

gruss
spacy :0-
 
Hi spacy,

Ich erlebe auch gerade zum ersten Mal, dass meine Kanaris Nachwuchs bekommen.

Sie haben auch 5 Eier gelegt.....eines davon war nicht befruchtet.....so sind also 4 Kücken geschlüpft.....

Ich füttere verstärkt Grünfutter (Salat, Petersilie,Apfel......)

Außerdem....biete ich spezielles Aufzuchtfutter an.......
Ich hab festgestellt, dass sie die Kleinen in der Hauptsache damit füttern...

Bei mir läuft alles optimal momentan : )

Das wünsche ich dir auch : )

Grüßle Timo
:0-
 
hallo snake 09

vielen dank für deine antwort........aufzuchtfutter?.......sorry, doch das hab ich noch nirgends gesehen........muss mal in ein fachgeschäft........kannst du mir da ein spezielles empfehlen?

gruss
spacy
 
versuch es gar nicht erst mit dem Aufzuchtfutter von Vitakraft, das ist rausgeworfenes Geld, die Kanis gucken es nicht mal an.
 
Thema: erstmals junge
Zurück
Oben