Bilder vom 17. März 04

Diskutiere Bilder vom 17. März 04 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, war heute bisschen mit der Camera in der Voliere unterwegs ...
Hallo,

also die Kanarien sehn schon so aus wie aufm Foto 8) Die Camera Fotografiert schon sehr Farbecht, obwohl ich finde die Kanarien in wirklichkeit noch viel schöner sind 8)

@ Hexe, welchen Roten meinst du ??? Ich hab 3 mit rot auf den Bildern :~
 
rotehexe1

a) den wortlosen
b) den durstigen
c) den Balzhahn
d) den enttäuschten

........ schwärm, sind die schööööööööön!!!!! Haste mir nich 'n Mädel davon???? träum, seufz, schwärm.....
Liebe Grüße
Tina
 
hihi ja werd ich sicher haben es ist ja grad das Brutgeschäft und die ersten Küken werden bald schlüpfen, da wo die Weiß Gescheckte drauf brütet :)
 
neid!!!!!! aber wir wohnen ä bißl weit auseinander, gell!?!
muss mal schaun, ob ich hier auch so ein prachtexemplar ergattern kann.
greets tina
 
hm so weit ist steinhuder meer aber net ;) naja mehr oder weniger ^^
aber viel glück bei der suche :)
 
Der ''rostbraune'' auf der ersten Seite...auf dem ''Sichtlich-angeschlagen''- Bild...Mensch hat der ne schöne Färbung.8o :D Eigentlich klaue ich eher die violetten Wellis, aber hier ist es der rostbraue Kanarie! Klasse Bilder!:0-
 
@Lucky-Max Das ist doch schon *meiner*!!:p :D 8)
(@VZ-Kaiser Das ist doch der auf dem Portrait, dass ich soo schön fand, oda?:? ;) )

:0-
 
Finger weg Daniel, das ist bereits meiner !!!!!
Gruß Tina ( unter anderen.....) grins
 
@Kanarienfreundin und RoteHexe1:
Wer zuletzt kommt..;) War ehr da...ätschibäsch.:p
 
*schwärm* (Du solltest deine Voli heute nacht abschließen - jetzt sind wir schon zu dritt! ;) :D 8) )

:0-
 
Hallo Sabrina,

wunderschöne Vögel hast du... ein Traum!
Mir gefallen die Fotos sehr... und ganz besonders süß find ich die brütende gescheckte Henne und den Pieper rechts auf dem ersten Bild... das ist ein tolles beige-braun *einganzkleinwenigneidischbin* *g*

Liebe Grüße an dich und deine Piepmätzchen! Und eine erfolgreiche Brut!
Ich hoffe natürlich auf weitere Fotos :)
 
Hi Sabrina,

also ich schließ mich Maria an: Super Bilder und noch viel schönere Vögel!!!

Nur mal so eine Frage: In welchem Bundesland wohnst du? Könnt ja sein, dass ich irgendwann über meine sieben Berge ziehe und mir mein nächstes Piepmätzchen bei Dir abhole! :D :D

Ich würde alle nehmen..."schwärm"8)

Grüße Patty
 
hallo,


ooooooh danke langsam muss ich ja rotwerden oder die Pieper *gg* Der erste oben auf dem Rechten Bild ist ein Farbkanarie in der Rasse Phaeo in Weiß 8)

Ich wohne im hohen Norden, in Niedersachsen. :~
 
ich finde nach wie vor auch das gescheckte hennchen am schönsten, dicht gefolgt von den Phaeos, die sind schon was besonderes.
 
Tja , da habt ihr anderen Bundesländer wohl größeres Pech gehabt, ich bin wohl am nahesten dran (stolz, strahl!!!)
So Daniel, jetzt schau mer mal, wer zuerscht da ischt, gell!!


Ne, aber mal Spaß bei Seite - du solltest wirklich deine Voli verbarrikadieren, sonst hast du bald keinen einzigen Vogel mehr!
Liebe Grüße
Tina
 
Thema: Bilder vom 17. März 04

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.017
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.248
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.570
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben