Nachwuchs-Bilder : )

Diskutiere Nachwuchs-Bilder : ) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöchen....... Nun isses soweit....endlich komm ich mal dazu Bilder meiner 4 Kügelchen reinzustellen...... Hoffe, ihr findet sie genauso...
S

snake09

Guest
Hallöchen.......

Nun isses soweit....endlich komm ich mal dazu Bilder meiner 4 Kügelchen reinzustellen......

Hoffe, ihr findet sie genauso niiiiiiiiiiiedlich wie ich :)
 
...pummelig und soooooooooooooooooooooo süß :)
 
Och, ne wie knuffelig :D Mein Küki ist heute leider nicht geschlüpft :( hoffentlich morgen....gibt es auf jeden Fall immer ne 2. Brut??

:0- Alex
 
Hi Alex,

hab leider noch nich all zu viel Erfahrung...is meine erste Brut....

Was ich bisher so gehört habe, is es schon üblich, dass sie mehrmals hintereinander brüten, gerade dann, wenn die erste Brut in die Hose ging...

Viele Grüße Timo :0-
 
Oh nö! ICh will aber nicht mehr 0l Armes Wölckchen sitzt immer nur auf den Eiern und der Vater ist vor Langeweile schon völlig anhänglich geworden :~ ich hoffe aber mal, das morgen das Küki schlüpft, 14 Tage sind doch auch noch normal, oder??

:0- Alex
 
joa ca. 13 bis 15 tage sind normal :0-
 
Thema: Nachwuchs-Bilder : )

Ähnliche Themen

rettschneck
Antworten
8
Aufrufe
2.055
rettschneck
rettschneck
rettschneck
Antworten
4
Aufrufe
860
rettschneck
rettschneck
G
Antworten
7
Aufrufe
2.400
Plaudagei
Plaudagei
L
Antworten
20
Aufrufe
2.255
Liora
L
M
Antworten
20
Aufrufe
1.858
maxima
M
Zurück
Oben