HILFE!!! Kanarie fliegt Amok!!!

Diskutiere HILFE!!! Kanarie fliegt Amok!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, als ich gerade ins Wohmzimmer kam sah ich auf dem Boden der Voilere ein kleines Federknäul. Ich hatte bisher immer das Problem, das...
G

gigafan

Guest
Hallo,

als ich gerade ins Wohmzimmer kam sah ich auf dem Boden der Voilere ein kleines Federknäul. Ich hatte bisher immer das Problem, das Tweety immer den Scratchy gejagt hatte. Nun lagen die beiden auf dem Boden und kämpften mit Schnäbekhieben. Ich habe die beiden außernander getrieben, worauf Tweety direkt wieder zum Angriff über ging.
Ich dachte bisher immer das die sich um ein Weibchen streiten, und habe deswegen noch eins geholt, aber Tweety greift auch die weibchen an 0l

Jetzt sitzt Tweety erst einmal in Einzelhaft, neben der Voilere 8(

Hoffe ihr könnt mir helfen


Dennis
 
Helfen kann ich Dir auch nicht.
Aber ich hoffe, dass der Hahn bald nicht mehr so aggressiv ist!
Wieviele Hennen und Hähne hast Du denn? Und er geht auch auf die Weibchen los?
Das ist komisch. Ich drücke feste die Daumen!
 
Thema: HILFE!!! Kanarie fliegt Amok!!!
Zurück
Oben