Super Schnäppchen gemacht Vogelvoliere bei Ebay!!!

Diskutiere Super Schnäppchen gemacht Vogelvoliere bei Ebay!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin echt Happy!!! :cheesy: Nach langem suchen bei Ebay habe ich gestern eine Super Voliere ersteigert. Es ist eine sechseckige...
B

bibi-blocksberg

Guest
Hallo,
ich bin echt Happy!!! :cheesy:
Nach langem suchen bei Ebay habe ich gestern eine Super Voliere ersteigert.
Es ist eine sechseckige 80x80x180. Die gleiche Voliere kostet in meinem Zooladen 399 Euro.
Ich habe sie für 61 Euro ersteigert :dance: :dance:
Super erhalten und nur 10 Km von mir entfernt. Meine zwei Kanarien sind heute eingezogen.
LG Jenny
 
Hallo!

Also das find ich auch sehr toll für dich! :) :)

Ich werd auch bald eine brauchen, es sind nämlich in den letzten Tagen 4. Kücken bei uns geschlüpft.
 
Das ist wirklich ein super Schnäppchen!
Herzlichen Glückwunsch! :)
 
JO, super schnäpchen hast du dir da gefangen. :dance:


Gibt es auch noch den Link zur Auktion :asian: ??? :)
 
Thema: Super Schnäppchen gemacht Vogelvoliere bei Ebay!!!

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
423
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
80
Aufrufe
8.193
Alfred Klein
Alfred Klein
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.063
Alfred Klein
Alfred Klein
I
Antworten
14
Aufrufe
2.530
Fauli
F
Lutinos
Antworten
3
Aufrufe
1.260
astrid
astrid
Zurück
Oben