Hahn futtert konkurenten... Sklave und Schmarotzer?

Diskutiere Hahn futtert konkurenten... Sklave und Schmarotzer? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Gerade hatte ich 2 Wochen Urlaub. Der 2. Nachwuchs meines Hahns ist inzwischen fast 3 Monate alt. Obwohl ich die Eltern und Kinder zwischendurch...
T

Tomek70

Guest
Gerade hatte ich 2 Wochen Urlaub.
Der 2. Nachwuchs meines Hahns ist inzwischen fast 3 Monate alt.
Obwohl ich die Eltern und Kinder zwischendurch trennen musste, und nun der Vater mit dem Sohn schon Mal um die Alfastellung käpft / sie zu Konkurenten geworden sind und der Vater meist unterliegt beobachte ich vor allem morgens dass der Sohn ihn hin und wieder immer wieder anbettelt und der Vater ihn dann noch füttert...
Ist doch ungewöhnlich oder? Vor allem wenn die schon hin und wieder gegeneinander kämpfen...
 
hallo,

wenn der vater so krumm gestrickt ist, dass er sich das gefallen lässt ;)

mausern die vögel bei dir schon? dann werden sie ruhiger und der papa kann da ein bisschen entspannen ;)
 
ja... die mausern inzwischen zielmich intensiv...
von der ruhe habe ich noch nichts gemerkt...
höchstens dass sie Mittagsschläfchen machen ! ;-))
Aber vielleicht liegt es auch darin, dass ich Urlaub hatte und sie somit besser beobachten konnte?
Vielleicht lag es aber auch an den Milben mit denen wir zur Zeit kämpfen?!
 
Thema: Hahn futtert konkurenten... Sklave und Schmarotzer?
Zurück
Oben