ein paar Fotos...

Diskutiere ein paar Fotos... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi! Hier ein paar Bilder meiner Piepser...nur mal so... Ich hoffe die Qualität ist nicht zu schlecht. :p
knallfrosch

knallfrosch

Mitglied
Beiträge
47
Hi! Hier ein paar Bilder meiner Piepser...nur mal so...
Ich hoffe die Qualität ist nicht zu schlecht. :p
 

Anhänge

  • Lolita 1 Kopie.gif
    Lolita 1 Kopie.gif
    19,4 KB · Aufrufe: 153
  • beezelbub 1 Kopie.gif
    beezelbub 1 Kopie.gif
    22,1 KB · Aufrufe: 158
  • beezle.gif
    beezle.gif
    22,4 KB · Aufrufe: 155
hi,

die pics sind nett. kannst du die auflösung deiner cam ein bisschen hochschrauben, die bilder wirken ein bisschen pixelig ;)
 
Naja, die Bilder hab ich mit dem Handy gemacht, Digi-cam ist kaputt.
 
Tolles Handy

Hi Knallfrosch!
Wenn du die mit dem Handy gemacht hast mußt du ja ein Super Handy haben.
Wenn ich Bilder mit meinen Vögeln, von meinem Handy ins Netz stellen würde,würdet ihr euch bestimmt fragen,und wo sind jetzt die Vögel? ;)
Viele Grüße :0-
 
hallo, dafür das sie vom handy sind sind sie aber gut.
Die Voli scheint groß zu sein , wenn ich so den Topf sehe. War das mal Petersilie, die fressen meine auch gerne.
Hab auch ein paar Fotos.
 

Anhänge

  • 4 petersilie.jpg
    4 petersilie.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 105
  • petersilie5.jpg
    petersilie5.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 106
  • petersilie3.jpg
    petersilie3.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 110
@ knallfrosch

hey, also wenn du mir schon meine Vögel klaust und dann noch ins internet stellst das finde ich ganz schön frech von dir....
:+smiley: :+smiley: :+smiley: :+smiley: :+smiley:
also dann sag mal pieps und blackey sie sollen ganz schnell wieder nach hause kommen... so viel besser kann das futter bei dir auch nicht sein...

Echt deine sehen meinen sehr ähnlich, nette fotos

Gruss
Yellowbird
 
@ Kiki

Die sind aber auch sehr, sehr süß! Petersilie mögen meine beiden nicht, lieber Basilikum aber das in dem Topf war so ne "Wiesenkräutermischung", bzw.die Samen, gibts extra für Ziervögel. Obwohl der Topf nicht gerade klein ist, streiten sich die beiden regelmäßig darum. :+smiley:
 
hallo :0-
Basilikum, Kresse das mögen wir auch! Bei uns geht es auch nicht gesittetzu, am besten ist es immer wenn einer meint mitten im Topf sitzen zu müssen und dann nur schimpft . "alles meins" :D
 
Thema: ein paar Fotos...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben