Fotoalbum

Diskutiere Fotoalbum im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo :0- wollte nur ein paar Fotos zeigen. Vielleicht hat ja einer langeweile , so wie ich. Ich überlege gerade warum immer Mäuschen...
hab auch mal zwei Bilder
 

Anhänge

  • IMG_0401.jpg
    IMG_0401.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 300
  • IMG_0413.jpg
    IMG_0413.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 298
Hi

Hallo !!!

Also Bourke sind ohne weiteres mit Kanarien zuvergesellschaften, eine der ganz wenigen Sittiche mit denen das geht.

Das Foto ist der absolute Hammer!!!!!!
Das ein Sittich und ein Kanarien sich füttern, hätte mir das einer Erzählt oder es wäre am 1.4. drin gestanden hätte ich es niemals geglaubt das es das gibt.

Mit dem Foto kannst Preise gewinnen, dürfte ziemlich einzigartig sein.

Gruss
Giboso :zustimm:
 
hallo :0-
Schön das ihr mir eure Kanarien zeigt!
Ich schaue mir gerne Fotos an. Bei Annikas Kanarie sieht man auch so schön die beim Flug fast transparent wirkenden weißen Federn.Ich finde sie wirken dadurch richtig leicht.Echt schön. Ich finde auch die Schwingen anderer Vögel toll. Wenn ich aus dem Küchenfenster sehe kann ich viele Vögel beim Flug beobachten. Im Moment sind viele Krähen zu sehen von denen einige direkt vor dem Fenster hoch zur Regenrinne fliegen. Toll :jaaa:
Vor kurzen haben sich Stieglitze in den Bäumen versammelt und als sie dann zusammen in Bögen Über die große Wiese flogen...... einfach genial

es grüßt Hilli :0-
 
hallo, auf diesen Foto ist Flecki, der Boss. Ich weiß so was gibt es bei Kanarien nicht . Aber er war immer der Stärkste in der Sippe ,bis vor einem Jahr eine Art Schlaganfall (wenn es sowas bei Kanarien gibt ) bekam. Er hat oft einen Hahnenkampf heraus gefordert.Jetzt ist er einseitig schwächerund muß oft zurück stecken.

es grüßt Hilli
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich habe noch ein schönes Foto von Flecki. Er hat oft beim brüten geholfen,mal lag er mit Fips im Nest ,oder er stand über den Eiern (Küken).Es sah immer so schön aus wenn beide im Nest lagen und schnäbelten :)

esgrüßt Hilli
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo :0-
Das ist Bubi der casanova unter meinen Kanarien. Er könnte eigentlich auch singen : ob weiß , ob rot,ob braun ,ich liebe alle Fraun, eh Hennen.http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/love23423.gif
Kanarienvater ist er aber noch nicht,im Moment schnäbelt er mit 3 Hennen :D
Meine Finger hat er auch schon mal gefüttert.Ich glaube er ist ein ganz verschmuster,wenn man das über einen Kanarie sagen darf.

es grüßt Hilli :0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute! :0-

Da sich dieser Thread ja Fotoalbum nennt, hätte ich auch mal ein paar (Flug-)Bildchen beizusteuern... :D

Viel Spaß damit, wünscht persephone!
:freude:
 

Anhänge

  • Landeanflug.JPG
    Landeanflug.JPG
    8,5 KB · Aufrufe: 195
  • abhebende Navi.JPG
    abhebende Navi.JPG
    7,4 KB · Aufrufe: 192
  • Flug1.JPG
    Flug1.JPG
    4,4 KB · Aufrufe: 195
  • Flug2.JPG
    Flug2.JPG
    5,5 KB · Aufrufe: 193
Keine Flugbilder, aber wie ich finde, trotzdem süß:

gescheckt: Navi
orange: Boris

Bild 1: Lieblingsbeschäftigung
Bild 2: Bruchlandung (hat sich zum Glück nichts getan, meine Süße :+streiche)

@VZ-Kaiser: zwei süße "Tennisbälle" haste da! ;)
 

Anhänge

  • Piepsen.JPG
    Piepsen.JPG
    4,1 KB · Aufrufe: 187
  • Bruchlandung.JPG
    Bruchlandung.JPG
    10,8 KB · Aufrufe: 191
hallo :0-
Du hast aber viele Flugbilder. Auf einem Foto kann man richtig ahnen wie schnell sie ihre Flügel bewegen.
Gut das es eine so weiche Bruchlandung war.Das mit dem Topf sieht echt niedlich aus. Eigentlich könntest du darunter schreiben: Ob sie wohl was dagegen hat wenn wir die Pflanze auseinander nehmen? :D

es grüßt Hilli :0-
 
Ich kann auch noch ein paar Flugbilder hinzusteuern.
 

Anhänge

  • Pummelchen2vf.jpg
    Pummelchen2vf.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 167
  • Pummelchen3vf.jpg
    Pummelchen3vf.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 162
  • Pupsivf.jpg
    Pupsivf.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 161
  • Specknackenvf.jpg
    Specknackenvf.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 162
  • Pummelchen+Pupsivf.jpg
    Pummelchen+Pupsivf.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 161
hallo, :0-
Das erste Foto ist echt toll . Die Flügel sehen so leuchtend aus ,echt toll.
Ich finde den Flug im allgemeinen schön,darum sehe gerne den Vögeln zu.
Bei uns am Hügel sind auch viele Vogelschwärme, nach den Stieglitzen haben sichjetzt Stare bei uns versammelt.Auf meinen Balkon kommen auch immer mehr zu besuch,das freut mich immer :)

Hilli
 
Das erste gefällt mir persönlich auch am besten. Sind aber absolute Glücksfälle. Habe mich zwar schon extra in die "Einflugschneise" gestellt, aber bis man abgedrückt hat, sind die schon längst vorbei. :s

Mir ist auch aufgefallen, dass ich Vögel in der Natur viel intensiver beobachte, seit ich die Kanarien habe. Habe vor kurzem eine Elster im Garten beobachtet und da dann erstmal gesehen, wie hübsch die sind. :) Nen Balkon habe ich leider nicht, aber auf der Schlafzimmerseite ein kleines Waldstück. Da sind viele Vögel, Eichhörnchen und Kaninchen.
 
Da hast du recht . Elsternfedern glänzen in der Sonne so schön. Im Flug sehe ich am liesten Meisen, Stieglitzen und den manchmal tollpatschig wirkenden Spatzen zu.Ach ich hab gelogen, ich mag sie alle :) Diese Leichtigkeit einfach herrlich!
Überhaupt mag ich Tiere unter anderem braune Kühe :D
Also Flugbilder bekomme ich garnicht hin, ob wohl ich mich wirklich bemühe.Meine Kanarien fliegen immer inden Käfig oder dort hin wo ich sie nicht erwischen kann. Sie sind so zutraulich aber den neuen Fotoapperat mögen sie nicht. Ich laß ihn schon extra auf dem Tisch liegen damit sie ihn ansehen können, sie haben auch sch on daran gepickt, aber sobald das Objektiv mit einem surren heraus fährt sind sie weg 8( Aber das hatteich glaube ich schon geschrieben :D

Hilli :0-
 
hey, schön, einfach schön!

Irgendwann hab ich auch welche , :D

es grüßt :0- Hilli
 
Ich habe auch noch ein paar Flugfotos für Euch, teilnehmende Kanis: Tweety und Piepa :)
 

Anhänge

  • 03jetzt-ich.jpg
    03jetzt-ich.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 151
  • 06eagle1.jpg
    06eagle1.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 151
  • 08fahrwerk.JPG
    08fahrwerk.JPG
    13 KB · Aufrufe: 149
  • 10greif.jpg
    10greif.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 150
schöööööööön
Dein Kanarie auf dem 3. Foto erinnert mich an einen Trampolinspringer ;)
Super Schnappschüsse. :zustimm:

Hilli
 
Hilli schrieb:
schöööööööön
Dein Kanarie auf dem 3. Foto erinnert mich an einen Trampolinspringer ;)
Super Schnappschüsse. :zustimm:

Hilli

Piepa sieht aus als hätte sie keine Flügel und keine Füße. :D

Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, versuche ich ein paar neue Schnappschüsse. :)
 
Hi Leute!

Ihr habt aber auch alle echt suuuuuuupertolle Flugbilder! :zustimm:

@Hilli: Ich weiß leider nicht, wie man einen Kommentar unter ein Bild schreibt.
:achja: Kann nur Dateien anhängen!

Ciao, Julia!
 
Thema: Fotoalbum

Ähnliche Themen

W
Antworten
175
Aufrufe
39.091
rolfie
rolfie
P
Antworten
3
Aufrufe
749
finny1004
F
P
Antworten
2
Aufrufe
1.163
B-Angel
B-Angel
S
Antworten
6
Aufrufe
851
Firenze
F
Zurück
Oben