Fotoalbum

Diskutiere Fotoalbum im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo :0- wollte nur ein paar Fotos zeigen. Vielleicht hat ja einer langeweile , so wie ich. Ich überlege gerade warum immer Mäuschen...
Hilli

Hilli

Foren-Guru
Beiträge
5.610
hallo :0-
wollte nur ein paar Fotos zeigen. Vielleicht hat ja einer langeweile , so wie ich.
Ich überlege gerade warum immer Mäuschen Federzysten bekommt.Soll jetzt kein Krankheitsthema werden,grübel nur gerade .
Wenn ihr wollt zeige ich euch auch von meinen anderen ein paar Fotos.
Habt ihr ein paar schöne Flugfotos? Würde ich mir gerne ansehen :jaaa:

es grüßt Hilli :0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Mäuschen der gelbliche Vogel auf dem 2. Bild im Hintergrund?
Federzysten bekommen Vögel mit zu langer und weicher Feder.
 
hallo
Mäuschen ist die Mosaik Henne.Sie ist sehr flauschig.Kann ich wirklich nichts dagegen tun, das sie es immer wieder bekommt, immer an der selben Stelle?
Die du meinst ist unsere alte Cleo, sie hat meine Tochter behindert aus einer Zoohandlung geschenkt bekommen.Ihr fehlte ein halber Fuß.

es grüßt Hilli
 
8o Die ist aber schön ... ich habe ja auch einige Zeit überlegt, ob ich eine Mosaik Henne kaufe, habe es dann wieder verworfen, aber nun ... wo ich sie so sehe .... hätt ich vielleicht doch gern eine ... mal sehen
 
hallo,Mäuschen ist schön und zickig :D
Zysten sehen aus Geschwüre ohne Eiter.
Ich habe auch noch Fotos von Hacki, den fnden alle bei uns drollig.Er ist andauernd in Bewegung, klettert gerne durch meine Blumen,rennt über den Tisch......Ihn kann ich schlecht knipsen,immer wenn ich abdrück ist er schon wieder weg.

hilli :0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein sehr hübsches Vögelchen, wenn da jetzt noch ein klein wenig rot mit drin wäre :trost:
 
Ich glaub ich muß bei Dir auch mal klauen kommen, ich bring Dir dann als Ersatz 'ne kleine graue mit :p
 
hallo Sebastian :0-
Oh ja ,so was find ich toll. Man sieht echt schön den Schwung in den Flügeln.
Solche Bilder krieg ich nicht hin :(

He Suppenhuhn ,bei mir kannst du nicht stibitzen :D ,aber einen Achat oder Grauen möchte ich auch irgendwann, wenn ich Platz habe.
Hacki mit rot kannst du dir bei dem Thema Spalterbig ansehen. Er kleckert immer so mit der Möhre :D
Hilli
 
na, das beruhigt mich aber. Du glaubst garnicht was ich schon Fotos gemacht habe und immer war kein Vogel mehr drauf. :traurig:

Hilli
 
am besten du erkundest vorher die flugbahnen der vögel und machst dich dann bereit. du wirst eine hohe quote bilder haben, die nichts ist, aber es werden bestimmt welche dabei sein, aufdenen was gutes zu sehen ist.

hast du eine digitalkamera?
 
Also ,ich habe eine Digi, aber vor der haben sie Angst. Und außerdem löst sie immer etwas später aus wie ich abgedrückt habe. Sobald ich auslöse surrrt sie und meine Vögel schwirren ab.Selbst wenn sie dann abheben ist kein Kanarie auf dem Foto zusehen.
Mit meiner anderen Kamara muß ich immer genau den Abstand eingeben,Blende und so.Dabei werden dann immer die Fotos unscharf. Vor dieser Kamera haben sie keine Angst, da ist sogar mein Kanarie mal auf meiner Kamera gelandet während ich abgedrückt habe. :D
Da kommt mir eine Idee. Mit der Videokamera könnte ich ja filmen und versuchen aus dem Film ein Foto mit dem Comp. zumachen. Ob das geht?
Wenn ich dann auch noch die Flugbahn dabei beachte...?

es grüßt Hilli :0-
 
Hallo hilli!

Hilli schrieb:
hallo
Mäuschen ist die Mosaik Henne.Sie ist sehr flauschig.Kann ich wirklich nichts dagegen tun, das sie es immer wieder bekommt, immer an der selben Stelle?
es grüßt Hilli
Das wie Du sagst, flauschig, deutet schon auf ein langes Gefieder hin! Auch bei Mosaikkanarien kann dies mal auftreten, da man bei ihnen schwer A- und B-Vögel unterscheiden kann. Machen kannst Du dagegen nichts, leider! Wichtig ist aber aufjedenfall das Du sie nicht noch mit einem B-Vogel sich vermehren läst!
 
danke, das mit dem verpaaren ist bei ihr eh so eine Sache, sie verhaut die Hähne wenn sie paaren wollen.Ich glaube sie will kükenlos bleiben.Meine Hähne sind glaube ich alles B Kanarien.
Es ist echt traurig das man nichts machen kann. Die jetzige Zyste können wir nicht mehr abschnüren lassen, weil es zum 3. mal an fast der gleichen Stelle ist.Da sie ncht mehr wächst und nicht weh tut meint der TA sie kann auch dran bleiben.Ich hatte echt gehofft das ihr Züchter da doch noch ein Mittel kennt.

hallo Suppenhuhn, hast du die Wäschklammern am Kanarie wegretuschiert? Also ich hänge meine Kanarien nicht nach dem Baden zum trocknen auf :nene: ;)
Das Foto sieht total witzig aus.
Es sind tolle Fotos. Schnäbeln da wirklich ein Kanarie und ein Sittich?

Zeigt mir noch mehr Fotos :)

Hilli
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Ja, das sieht echt aus, als hinge sie an der Wäscheleine. :D


Der Sittich ist Duke, ein Bourkesittichhahn, der seine Partnerin verloren hat. Er lebt jetzt mit den Kanarien in der Voliere, weil er die Wellis nicht mag und nicht ganz allein sein soll.

Ich denke, er ist zu 99% auch mit dem Sittich-Virus infiziert, weil er seine Henne auch immer gefüttert hat, aber ich werde ihn jetzt doch mal testen lassen und sollte er wider Erwarten doch noch negativ sein, wird er 3 Monate woanders separiert, dann nochmal getestet und bekommt dann eine gesunde Henne und zieht zu den beiden anderen Bourken ins Nebenzimmer.

Das Bild sieht witzig aus und ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als er anfing Ariella zu füttern und sie das Futter sogar abnahm, aber er tut mir doch schon recht leid, daß er nun schon einen artfremden Vogel füttert, weil er keine eigene Partnerin hat.

Viel Hoffnung, daß er noch nicht angesteckt ist, gibt es nicht, aber ich mach den Test trotzdem mal.
 
Mensch das ist echt traurig, hoffentlich hat er sich nichtangesteckt!
Ich dachte immer Sittich und Kanarie vertragen sich nicht. Da muß er sich aber wirklich einsam fühlen.

Hilli
 
Na ja, Bourkesittiche sind ausgesprochen ruhige Vögel, nicht aggressiv und beißen nicht in Füße und Zehen, da sie fast gar nicht knabbern. Die anderen Sittiche würde ich auch nicht mit den Kanarien gemeinsam halten oder fliegen lassen, das würde nicht gut gehen.
 
Thema: Fotoalbum

Ähnliche Themen

W
Antworten
175
Aufrufe
39.091
rolfie
rolfie
P
Antworten
3
Aufrufe
749
finny1004
F
P
Antworten
2
Aufrufe
1.163
B-Angel
B-Angel
S
Antworten
6
Aufrufe
851
Firenze
F
Zurück
Oben