Bilder Kanaries

Diskutiere Bilder Kanaries im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo!! :0- Hier mal 2 Bilder von meine Kanaries, Henne und Hahn! Weitere Bilder folgen. TSchau :0-
M

monsterlu

Guest
Hallo!! :0-
Hier mal 2 Bilder von meine Kanaries, Henne und Hahn!
Weitere Bilder folgen.
TSchau :0-
 

Anhänge

  • Kai1klein.jpg
    Kai1klein.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 142
  • tina1klein.JPG
    tina1klein.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 142
Mir gefallen Deine 2 wirklich gut wobei der letztere mit seinem dunklen Gesichtchen noch etwas besser gefällt. Kann aber auch am Licht liegen.

(( Kurz mal anderes. Ich hätte da mal eine Frage wie du das Bild unter Deinen Benutzernamen gesetzt hast. Da du auch erst seit August Mitgliedm, und damit noch Neuling, bist, hoffe ich du kannst es mir Idiotensicher erklären.:idee: Habe es schon versucht bin aber immer gescheitert und habe bis jetzt noch keine Hilfe bekommen. :traurig:

Danke, Manuela. :zustimm:
 
hallo :0-

Mensch hat die Kleine einen süßen Blick!
Sie sind wirklich drollig.

es grüßt Hilli :0-
 
Noch ein paar Fotos von meinen Kanries

Hier noch ein paar Bilder von den anderen Kanaries, weitere Bilder Folgen.
 

Anhänge

  • Maja Neu hintenklein.jpg
    Maja Neu hintenklein.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 95
  • oergel&...klein.JPG
    oergel&...klein.JPG
    6,1 KB · Aufrufe: 97
  • maja1 neu.jpg
    maja1 neu.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 97
  • Kai neu klein.JPG
    Kai neu klein.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 99
  • oergel&Maja klein.JPG
    oergel&Maja klein.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 98
Kurz mal anderes. Ich hätte da mal eine Frage wie du das Bild unter Deinen Benutzernamen gesetzt hast. Da du auch erst seit August Mitgliedm, und damit noch Neuling, bist, hoffe ich du kannst es mir Idiotensicher erklären.:idee: Habe es schon versucht bin aber immer gescheitert und habe bis jetzt noch keine Hilfe bekommen. :traurig:

Danke, Manuela. :zustimm:[/QUOTE]

Hallo Manuela!!
Du hast doch ein Bild unter deinen Benutzername!!

Tschau Sandra
 
@ Sandra

nach einer kurzen Einführung durch Hilli habe ich es dann hinbekommen.

Nochmals danke Hilli. :beifall:
 
:0- bitte schön gern geschehen :0-

Du hast wirklich schöne Kanarien :jaaa:

es grüßt euch Hilli
 
Thema: Bilder Kanaries

Ähnliche Themen

despinabonn
Antworten
6
Aufrufe
2.150
Lewana
Lewana
Tweety1975
Antworten
17
Aufrufe
10.100
igl
S
Antworten
5
Aufrufe
1.031
Siggi70
S
V
Antworten
52
Aufrufe
22.255
azrailbebek
A
S
Antworten
241
Aufrufe
61.180
Nita1911
N
Zurück
Oben