Gloster Bild

Diskutiere Gloster Bild im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo!! :0- Und wieder ist ein neuer Kanarien bei mir eingezogen. Ich war am Sonntag auf der Vogelbörse in Dermbach und sah diesen schönen...
M

monsterlu

Guest
Hallo!! :0-

Und wieder ist ein neuer Kanarien bei mir eingezogen. Ich war am Sonntag auf der Vogelbörse in Dermbach und sah diesen schönen Gloster mit Haube sitzen, konnte leider nicht dran vorbei gehen ohne diesen mitzunehmen.
Hier ein Bild von ihr.

Tschau Sandra :0-
 

Anhänge

  • Gloster neu klein.jpg
    Gloster neu klein.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 165
hallo :0-

Den hätte ich auch nicht da sitzen lassen können. Sieht wirklich schön aus.

es grüßt Hilli
 
Mir gefallen Gloster und andere Haubenkanarien auch sehr gut! Man kann sie zwar auf dem Bild nicht so gut erkennen, soweit man sehen kann ist sie aber eine ganz hübsche! :zustimm: -ich muss auch unbedingt mal auf so eine Ausstellung gehen! :D

MfG, Christine
 
Hallo!! :0-

Ich habe erst mit 1Harzer Roller angefangen, dann kamen Farbkanairen hinzu. Als wir zu einer Ausstellung und Börse waren, sahen wir Kanarien mit HAube. Mein Mann war hin und weg und wollte unbedingt einen haben und somit sind wir zu den Gloster mit HAuben gekommen. Jetzt besitzen wir 9Kanarien in einer bunten Mischung, von Harzer Roller mit HAube, über FArbkanarien bis hin zu den Gloster mit HAube. Und mitten drin sitz ein kleines Orangebäckchen (Hahn), das sich total wohlfühlt zwischen denn vielen KAnarien. Dieses soll aber auch noch eine HEnne bekommen, damit er nicht so alleine ist. Aber bis jetzt konnten wir noch keine finden.

TSchau Sandra :0-
 
Thema: Gloster Bild

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
1.915
melinda170185
M
Trini
Antworten
22
Aufrufe
955
Max78
Max78
K
Antworten
10
Aufrufe
997
Kanarien47
K
Ralf H
Antworten
14
Aufrufe
1.349
1941heinrich
1941heinrich
andreadc
Antworten
6
Aufrufe
1.189
andreadc
andreadc
Zurück
Oben