Haube?

Diskutiere Haube? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo:) Kann man an diesem kleinen Kanarienvogel schon erkennen, ob er eine Haube bekommen wird? (Weil der Kopf dunkel ist) Vielen Dank für euere...
Es ist micht geschlossen,hart u.spröde
 
Es ist micht geschlossen,hart u.spröde

danke! Ich bin noch nicht so der Profi in Sachen Kanarienvögel daher ist es toll wenn man hier Tips und Hilfe bekommt. Ich hatte als Kind zahme Kanarienvögel und jetzt ca. 30 Jahre später habe ich einen Kanarienvogel(ca. 19 Tage alt) der per Hand aufgezogen werden muss. Ich hatte daher schonmal Ausschau nach einem potentiellen Partner gehalten. Dabei war es mir nicht so wichtig, dass es schicke Zuchtvögel sind. Aber gesund sollten sie schon sein da die Handaufzucht ja vermutlich sehr zutraulich werden wird darf er natürlich frei in der Wohnung fliegen. Dann wäre es natürlich schön, wenn der zweite Vogel der zu uns kommt relativ jung ist, damit auch dieser zutraulich wird und somit auch Freiflug genießen kann.
 
Moin Moin,
Dieses Zufallsprodukt sieht aus, als hätte es zwei Coronas. Einmal vorne am Schnabelansatz und einmal etwas zu weit hinten auf dem Hinterkopf. Das Gefieder finde ich ist nicht gut entwickelt.
 
Thema: Haube?

Ähnliche Themen

Meulemann
Antworten
2
Aufrufe
1.051
Meulemann
Meulemann
T
Antworten
10
Aufrufe
1.343
Karin G.
Karin G.
Stev
Antworten
1
Aufrufe
429
Zilpzalp123
Zilpzalp123
T
Antworten
2
Aufrufe
695
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben