beheizung der Aussenvoliere

Diskutiere beheizung der Aussenvoliere im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle . Also ich hab eine spezielle Frage .Ich hab hier im Forum viel gelesen aber nichtmeine Antwort gefunden. Also ich hab gerade Brut...
L

Lakis

Guest
Hallo an alle .
Also ich hab eine spezielle Frage .Ich hab hier im Forum viel gelesen aber nichtmeine Antwort gefunden.
Also ich hab gerade Brut bekommen,ich dachte meine Kanarien seien noch zu jung (9 Monate laut Händler),und dann war es zu spät und ich sie brüten lassen.
Also vier sind geschlüpft und eins müsste noch heute eigentlich schlüpfen.
Aufzuchtfutter akzeptieren sie nicht ,weder trocken noch feucht ,weder mit möhren ,auch nicht mit Apfel.Egal ,jetzt kriegen sie Ei mit Zwieback das schmeckt ihnen ganz gut.
Aber jetzt zu meiner Frage.
Ich will die Kanarien wenn sie überleben,(bin noch Anfänger,aber begeisterter),eine Voliere auf dem Balkon bauen,relativ Windgeschützt.
Aber was ist wenn im nächsten Winter die Temperatur auf die Minus Grenze zu geht.Ich kann mir Vorstellen die Volli von drei Seiten mit Styropor zu Isolieren und zu Beheizen.Aber wie?
Es gibt was ich gesehen habe Heizmatten,Heizkabel ,Heizstrahler,Infrarot Strahler,...
Wer kann mir da helfen mit einem guten Tip.
Ausserdem ,überleben meisstens alle Küken oder füttert die Henne nur die stärksten?
Ich will die kleinen im Frühjahr eigentlich nicht weggeben.
Ich danke im voraus hier noch ein kleines Foto von gestern
 

Anhänge

  • P1011799.jpg
    P1011799.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 65
hallo.
wenn die voliere windgeschützt ist macht ihnen auch die minusgrade nicht ganz soviel aus. du mußt nur sie frühgenug raussetzen damit sie sich an das wetter gewöhnen können. wichtig ist das es nicht zieht und nicht nass wird im winter. naja es sollte natürlich auch nicht minus 10 grad oder kälter werden. aber auf dem balkon wenn du direkt an der wohnung bist strahlt ein bisschen wärme raus. sollte also reichen wenn du es gut dicht machst
 
Thema: beheizung der Aussenvoliere

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.089
Zugeflogen
Zugeflogen
S
Antworten
4
Aufrufe
912
Schneepflug9
S
Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
831
Birdslover
Birdslover
Zurück
Oben