W E L T M E I S T E R

Diskutiere W E L T M E I S T E R im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wisst Ihr eigentlich, das unser Tommi mit seinen Vögeln einen Weltmeistertitel geholt hat?? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!! von einer...
H

Hanna61

Stammmitglied
Beiträge
332
Wisst Ihr eigentlich, das unser Tommi mit seinen Vögeln einen Weltmeistertitel geholt hat??

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!

von einer bescheidenen Kanarienhalterin.

Ich bin stolz einen solch erfahrenen Züchter im Forum zu haben. :bier: :freude: :prima: :0-
 
Woho Gartulation! Gibts Bilder vom Weltmeister? Was für eine Klasse denn?
Gruß,
TImm
 
...

auf seiner Homepage steht..

COM-Weltmeisterschaft in Bad Salzuflen/Deutschland



Weltmeister mit Isabell rot mosaik bei den Stämmen mit 368 Punkten

Vize-Weltmeister mit Isabell rot mosaik bei den Stämmen mit 367 Punkten

Bronze mit Isabell rot mosaik bei den Stämmen mit 366 Punkten
 
Hi !!!

Und einen Vize Weltmeister haben wir hier auch noch der hier schreibt Bastie !!!
Seine Leistung finde ich persönlich überragend da er erst 19 ist.
Und sich dort gegen die alten Säcke durch gesetzt hat ;-)))

Beiden Herzlichen Glückwunsch

Gruss
Giboso
 
Hallo Tommi!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinen Erfolgen. Ich weiß wie schwer es ist sich diesen Erfolg zu erarbeiten . Du kannst wirklich stolz sein.
Ich fahre am Samstag hin und werde mir die Weltmeister mal ansehehen.
Auch Dir Basti herzlichen Glückwunsch zu deiner Vizeweltmeisterschaft.

MfG. Hans
 
hallo

Super , , herzlichen Glückwunsch euch beiden und gebt das mal auch an eure Vögel weiter :blume:
Schade das ich sie nicht sehen konnte.
Habt ihr Fotos von den Stars?

es grüßt Hilli :0-
 
Hi!

Auch von mir Glückwünsche an die erfolgreichen Züchter!

He, Hilli - das mit den Fotos is ne gute Idee! *auch starbildas will*
 
Foto´s

ich fahre morgen wahrscheinlich nach Salzuflen und nehme die Kamera mit. Wenn alles klappt stelle ich Samstag Nachmittag mal ein paar Bilder ein. Aber nur wenn ich die Tiere finde.... ;)
 
Einen Glückwunsch an euch beide zu der tollen Leistung.
Gruß
siggi
 
Hallo,

herzlichen Glückwunsch euch beiden zu dem tollen Erfolg :beifall:
 
Hallo,
von mir auch einen Glückwunsch. So weit zu kommen bedeutet mit Sicherheit ein ganzes Stück Arbeit.
Ich fahre auch nach Bad Salzuflen und schau mir die Vögel dort an.
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen aus diesem Forum.
Wenn man sie denn erkennt....
 
Glückwunsch an die meisterhaften Vögel!

Jaja, an die erfolgreichen Züchter auch, aber mal ehrlich: Die Titelträger sind eigentlich die Vögel. :D :prima:
 
Wäre ja sehr interressant die Vögel auf Fotos zu sehen oder?Also ich brenne ja schon darauf.HEHEHE
Und einen Glückwunsch auch von mir natürlich.
 
die Bilder sind schon da...

bitte unter dem Beitrag Bilder aus Bad Sazuflen nachsehen. Die ersten vier Vögel dürften die von unserem Weltmeister sein... :+klugsche
 
Giboso schrieb:
Hi !!!

Und einen Vize Weltmeister haben wir hier auch noch der hier schreibt Bastie !!!
Seine Leistung finde ich persönlich überragend da er erst 19 ist.
Und sich dort gegen die alten Säcke durch gesetzt hat ;-)))

Beiden Herzlichen Glückwunsch

Gruss
Giboso

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Nur eins lass angemerkt sein nen Weltmeister hat nicht umbedingt mit dem Alter zu tun sondern mit den Vögeln die man sich gekauft hat. Mit sehr guten und meist Teuren Vögeln kann fast jeder es schaffen. Die Kunst des Züchtens ist es über jahre erfolgreich zu sein mit den gleichen tieren ohne dauernd neue zu holen. Das vergessen viele
 
Hallo Schlaumeier!

Ich lach mich wech! :zustimm:
 
Hallo,Ihr 2-
das habt Ihr SUPER gemacht-Glückwunsch!!!!!
:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
Viele Grüße und Hochachtung von Evchen :0-
 
Thema: W E L T M E I S T E R
Zurück
Oben