Juhuuuuu.... Yellowbird - wir kommen ....

Diskutiere Juhuuuuu.... Yellowbird - wir kommen .... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - heute gehts ins Frankenland ......tschüsssssssss Micky, Mausi und Mopsi
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
heute gehts ins Frankenland ......tschüsssssssss Micky, Mausi und Mopsi
 

Anhänge

  • micky.JPG
    micky.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 130
  • border 1.jpg
    border 1.jpg
    31 KB · Aufrufe: 126
  • border 2.JPG
    border 2.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 125
Der ist meiner Meinung nach nicht "kräftig gebaut", sondern besitzt lediglich ein sehr dichtes Federkleid.
 
Hihi, bzw. ein sehr dichtes Fettgewebe. :D
Aber sind echt sehr süß!
P.S.: Nicht bös gemeint, mir ist nur, wie Blaufuß wahrsch. auch, das als erstes aufgefallen. ;)

Liebe Grüße, Juliane
 
das ist bestimmt so eine art, die sehr "flauschige" federn hat.
wenn sie nass sind, könne sie manchmal nicht mehr fliegen! :D :D :D

Gruß
Blaufuß :zustimm: :zustimm:
 
Genau Border, die sind so und gehören so.
Rasti hat doch schon öfter von seinen Bordern geschrieben.
 
Hups

Stimmt, sorry bin noch Anfängerin... :D Aber hab mich jetzt mal n bisschen schlau gemacht, bei Bordern ist das natürlich was anderes! ;)

Nix für ungut & liebe Grüße, Juliane
 
Juliane schrieb:
Stimmt, sorry bin noch Anfängerin... :D Aber hab mich jetzt mal n bisschen schlau gemacht, bei Bordern ist das natürlich was anderes! ;)

Nix für ungut & liebe Grüße, Juliane

@ Juliane, kein Problem - Border sind liebe, ruhige Kanarie, die jede Hektik vermeiden und leicht zutraulich werden können . Mopsi ist echt etwas molliger - das wird sich schnell ändern- jetzt können sie sich in einer riesigen Innenvoli und einer geschützten Außenvoli so richtig " ausfliegen " - ging leider in meiner Innenvoli nicht ( 160 L x 50 T x120 H ) und sie haben wieder eine Männerstimme um sich :beifall: . Sie sind voll drauf fixiert durch den Vorbesitzer, der leider krank wurde und alle Kanarie abgeben mußte :traurig: . Ich hatte gleich das Gefühl, daß sie sich bei Yellowbird II wohl fühlten - sie inspizierten sofort die Futterschüsseln und probierten die verschiedenen Flugmöglichkeiten aus und ich war plötzlich völlig unwichtig geworden :traurig: rasti
 
Thema: Juhuuuuu.... Yellowbird - wir kommen ....

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
996
Frosty
F
H
Antworten
20
Aufrufe
1.897
Ottofriend
Ottofriend
Rasti
Antworten
21
Aufrufe
2.535
Gunna
G
S
Antworten
4
Aufrufe
456
Polo
P
Zurück
Oben