Kanarienbesitzer im Umkreis von Düsseldorf?

Diskutiere Kanarienbesitzer im Umkreis von Düsseldorf? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Vogelfreunde, ich würde mich freuen, wenn ich Kontakt mit Kanarienbesitzern aus dem Umkreis von Düsseldorf bekommen könnte. Wäre...
P

Pitt

Guest
Hallo liebe Vogelfreunde, ich würde mich freuen, wenn ich Kontakt mit Kanarienbesitzern aus dem Umkreis von Düsseldorf bekommen könnte. Wäre hilfreich für mich, da ich Kanarienanfänger bin.
Ich habe 2 Wellensittichmännchen in einem extra großen Käfig und ein Kanarienmännchen in einem Käfig allein.
Freue mich auf Kontakt.
Gruß von Pitt
 
hallo pitt,

hier im forum gibt es viele kanarienhalter aus der nähe. ich komme aus viersen ( nähe noch mönchengladbach). mit dem zug 45 min vom hbf d´dorf.
hier in viersen wohnen auch noch ein paar mehr kanarienfreaks aus forum.
 
Hi,

hab das Thema mal vom Marktplatz zu den Kanarien verschoben...
 
In Neuss und Umgebung gibt es meiner Meinung nach mindestens 2 Kanarienvereine.
Auch bei Hungenberg in Neuss kann man Kontakt aufnehmen.
Ich glaube der züchtet auch noch selbst, hat aber zumindest gute Verbindungen.
Gruß
Siggi
 
Allen Sticheleien zum trotz,
Kölner reden auch mit Düsseldorfern :zwinker:
Wir haben diese Kombination, allerdings in grösseren Zahlenverhältnissen. Kannst dich ruhig melden.
Gruss aus Köln,
erich
 
Kanaris aus Umkreis v. D-dorf

Hallo alle ihr Lieben, die ihr mir geantwortet habt. Vor allen Dingen die Kölner. Ich bin ja schon lange dafür, dass die Mauer zwischen unseren Städten eingerissen wird, aber zu Karneval bricht es leider immer wieder aus.
So nun aber ernsthaft, ich möchte allen recht herzlich Danke sagen und werde mit dem ein oder andern mal Kontakt aufnehmen. Gruß Euer Pitt
 
@Pitt
da gibt es viel möglichkeiten, sich als Baggerführer zu betätigen: American Football, Eishockey, Fussball, Bier.... :zwinker:
erich
 
Oder Köln wird bei der nächsten Gebietsreform unter Schwarz-Gelb ein Vorort von Düsseldorf.
Gruß
Siggi
 
Tja, zu rechnen ist damit, aber sagt den, das ein Regierungswechsel alles verbessert?!
@sigg
ich weiss wo du wohnst :whip: ;)
 
Tja Erich, als Pimmock/Immi genieße ich doch so etwas wie Narrenfreiheit und darf solche unqualifizierten Äußerungen machen!
Ich bin tatsächlich nun mal kein Lokalpatriot.
Gruß auch an die schäle Bewohner von Köln!
Für die die das nicht so genau deuten können:
Das sind die Leute, die auf der falschen Rheinseite wohnen.
Gruß
Siggi
 
Gut, die linksrheinischen sagen östlich des Rhein's fängt Sibierien an! :nene:
Aber jetzt hackt auch noch das Umland auf uns rum!!! :schimpf:
Ich verlange Minderheitenschutz ;)
Ausdem sind meine Eltern aus Baden, also auch kein "richtiger" Kölner.
Komm gehen wir in den Marktplatz, ich weiss sonst nicht, wie ich den Blumenstrauss für Polo durch die Tür bekomme.
erich
 
hi zusammen,

dieser thread war schonmal im marktplatz. ;)
 
Zugeflogen schrieb:
hi zusammen,

dieser thread war schonmal im marktplatz. ;)


Moin!
Fleckchen hat das mit dem Hinweis schon ganz richtig gemacht, allerdings warte ich immer noch auf die Blumen! :trippel:
 
Thema: Kanarienbesitzer im Umkreis von Düsseldorf?
Zurück
Oben