Achart/Mosaik Hä

Diskutiere Achart/Mosaik Hä im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi Ich lese immer Achart oder Mosaik was soll das den jetzt bedeuten ich weis nur das das bei achart was mit den beinen zu tun hat mehr auch...
aber ich habe gedacht das achate nicht solche Beine haben...aber ok... wieder was gelernt

@ Jörg .. auch ohne dein Schreibweisetipp hätte ich noch mal nach gehakt:D
 
Hi Bastie!
Seb schrieb:
Es steht so im COM-Standard.

Wie soll es den deiner Meinung sein?
....und wo steht da das Achat eine graue, anthrazitfarbene Pikmentierung haben soll? Es soll schwarz sein und nichts anderes, lediglich reduziert gegenüber dem unverdünnten Vogel!
 
Hallo Tommi!

Tommi schrieb:
Hi Bastie!

....und wo steht da das Achat eine graue, anthrazitfarbene Pikmentierung haben soll? Es soll schwarz sein und nichts anderes, lediglich reduziert gegenüber dem unverdünnten Vogel!
Also ich würde sagen in unserem tollen Standard des DKB! :D
 
4. überarbeitete und erweiterte Auflage 1997 ;)
 
Gibts etwa ne Aktuellere!? :D Diese habe ich vor 2 Jahren zugeschickt bekommen.

P.S. Oh, sehe gerade es gibt eine! :~
 
Stimmt!

Den Vogelfreund habe ich auch nicht mehr gelesen in der letzten Zeit!
Na dann muß ich ja wohl doch nochmal Geld investieren! :D

P.S. Gleich mal Erwin mailen
 
Hallo Thomas

Tommi schrieb:
....und wo steht da das Achat eine graue, anthrazitfarbene Pikmentierung haben soll?

So steht es glaube ich im Alten Standard. Ich habe auch nie gesagt das es so sein soll.

Tommi schrieb:
Es soll schwarz sein und nichts anderes, lediglich reduziert gegenüber dem unverdünnten Vogel!

Es ist mir klar, dass es so sein soll.
 
Hi Bastie!
Seb schrieb:
Hallo Thomas
So steht es glaube ich im Alten Standard. Ich habe auch nie gesagt das es so sein soll!
Stimmt, hast Du nicht! Aber auch nicht wiedersprochen!:+klugsche
Seb schrieb:
LordTepesch schrieb:
die sogenante achat vögel zeigen statt schwarzer melanine eien graue, anthraztifarbige Dunkelpigmentirung.............
Hast du gut abgeschrieben.:D
 
Naja.......
...es gibt sicher auch noch Bücher in denen die Erde als Scheibe beschrieben wird!:D
Aber macht ja nix, konntest Du ja nicht wissen!
 
Thema: Achart/Mosaik Hä

Ähnliche Themen

speedy
Antworten
5
Aufrufe
1.185
SamantaJosefine
SamantaJosefine
J
Antworten
7
Aufrufe
1.506
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Sternchen83
Antworten
0
Aufrufe
655
Sternchen83
Sternchen83
6
Antworten
10
Aufrufe
710
Sittich64
S
Zurück
Oben