Madagaskarweber

Diskutiere Madagaskarweber im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo Ich wollte mal fragen ob sich einer mit der haltung oder zucht von madagaskarwebern auskennt?
Ich hatte mich auch gewundert,das plötzlich wieder so viele Blutschnabelweber im Angebot waren,als ich meine dort gekauft hatte waren noch 3,1 da,die Henne wurde übrigens auch als Brandweber angeboten und so mußte ich die "nette Fachverkäuferin" erst einmal davon überzeugen,daß das auch ein Blutschnabelweber ist.Als ich das geschafft hatte hab ich ihr gleich noch versucht die Geschlechtsunterschiede zu erklären.Jetzt sind dort plötzlich wieder 5,3.Wo die wohl herkommen?
mfg Daniel
 
naja, ich habe jedenfalls in den Zoogeschäften in der Umgebung seit einem Jahr keine Weber mehr gesehen. Das fing schon ein paar Monate nach dem Importstop an. Zuvor waren immer welche erhältlich.
 
ja, da wäre noch ein kleiner spaß zum thema weberhennen.....meine vermeindliche napoleonweberhenne mausert gerade in ein schönes hahnenprachtkleid...wo sie das wohl her hat....und da sind es nun zwei hähne, welche sich mittlerweile ganz schön balgen.....und wo sind die hennen hin ???? - es ist wirklich fast leergefegt und hähne will kein mensch - soviel dazu - schönen abend
 
Thema: Madagaskarweber

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.542
Toffi87
T
A
Antworten
10
Aufrufe
3.819
Amadina
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.755
Karsten1
K
R
Antworten
6
Aufrufe
1.777
Reiner
R
Zurück
Oben