Kann mann Spatzen mit Finken zusammen halten ????

Diskutiere Kann mann Spatzen mit Finken zusammen halten ???? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo Da ja Pepe nach nur 2 Wochen gestorben ist :( ist Fritzi nun wieder allein !!! Kann ich für Fritzi auch einen Fink oder etwas...
S

SmillaundNoel

Guest
Hallo

Da ja Pepe nach nur 2 Wochen gestorben ist :( ist Fritzi nun wieder allein !!!

Kann ich für Fritzi auch einen Fink oder etwas ähnliches als Gesellschaft holen. das wäre um einiges leichter. Ist das nicht besser als allein zu sein ???

Nächstes Frühjahr gibt es bestimmt wieder Spatzen die meine Hilfe brauchen,aber bis dahin braucht sie doch einen Kumpel ;)

Gruß Lauri
 
Hallo Lauri, nichts ist mit einem arteigenen Partner zu vergleichen.:traurig:
Es sollte zumindest schon ein Vogel aus der Gattung der Sperlinge sein

Schau mal hier, da stehen die Gattungen unten.

Mit Finken und Co wird sich Fritzi nix zu sagen haben und sie leben dann wohl nebeneinander her.
 
sperlinge nur unter sperlinge !


entweder du kaufst einen passenden partner oder gibst den vogel an andere sperlingshalter ab.
 
Thema: Kann mann Spatzen mit Finken zusammen halten ????

Ähnliche Themen

OttoOskar
Antworten
14
Aufrufe
2.003
Munia maja
Munia maja
G
Antworten
94
Aufrufe
10.059
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
9
Aufrufe
1.093
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben