Wie tarnt ihr beim Beringen der Jungen die Ringe.

Diskutiere Wie tarnt ihr beim Beringen der Jungen die Ringe. im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Wollte mal nachfragen welche möglichkeiten es noch gibt ausser Ventilgummi und Plaster zum tarnen der Ringe. Den auch da passiert es manchmal das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

papstfink 11

Mitglied
Beiträge
82
Wollte mal nachfragen welche möglichkeiten es noch gibt ausser Ventilgummi und Plaster zum tarnen der Ringe. Den auch da passiert es manchmal das die Eltern die Junge aus dem Nest SChmeissen. Für Andere Ideen währe ich dankbar. MFG P

gleiche Anfrage steht hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie tarnt ihr beim Beringen der Jungen die Ringe.
Zurück
Oben