Lachtaube

Diskutiere Lachtaube im Forum Lachtauben im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo, ich habe seit heute einen Neuzugang, kann mir jemand sagen was für eine Farbe das ist? Hab schon im Internet gesucht, bin aber zu keinem...
A

Andrea

-
Beiträge
4.586
Hallo,
ich habe seit heute einen Neuzugang, kann mir jemand sagen was für eine Farbe das ist? Hab schon im Internet gesucht, bin aber zu keinem richtigen Schluß gekommen, für wildfarben erscheint es mir zu hell?
Viele Grüße,
Andrea
 

Anhänge

  • lachtaubex.jpg
    lachtaubex.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 79
ich tip mal auf Hellwildfarbig die hab ich jahrelang gezüchtet und die sahen so aus
mfg chris
 
Ich würd sagen eindeutig ne Hellwildfarbige. Der Wildschlag wäre einen Tacken dunkler gefärbt.
 
lachtauben

100% hellwildfarbig sind sehr schöne tauben prima:zustimm:
 
Thema: Lachtaube

Ähnliche Themen

Netty35
Antworten
0
Aufrufe
232
Netty35
Netty35
Andreas und Lotta
Antworten
4
Aufrufe
1.172
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
1
Aufrufe
1.742
Sandra_1x
S
LavendelAgonie
Antworten
28
Aufrufe
4.382
Sandra_1x
S
A
Antworten
10
Aufrufe
2.821
Sammyspapa
Sammyspapa

Neueste Beiträge

Zurück
Oben