Fragen zu Lachtauben

Diskutiere Fragen zu Lachtauben im Forum Lachtauben im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo, was das Zähmen betrifft würde ich gerne wissen: werden sie in einem kleinen Käfig mit viel Freiflug eher zahm als in einer Voliere, wo sie...
G

Georg2

Neuling
Beiträge
3
Hallo,

was das Zähmen betrifft würde ich gerne wissen:
werden sie in einem kleinen Käfig mit viel Freiflug eher zahm als in einer Voliere, wo sie "naturbelassen" leben
und weniger oft heraus kommen?

Habe seit zwei Wochen ein Pärchen das ziemlich zahm ist, aber nicht ganz handzahm. Werde noch mehr auf sie
eingehen und sie machen auch große Fortschritte. Würde mich freuen wenn sie ganz zahm werden.
Allerdings haben sie gleich nachdem sie bei mir eingezogen sind, mit der Brut begonnen. Das macht sie sicher
auch etwas vorsichtiger? Die Mehlwürmer muss ich probieren, von Tauben dachte ich eher, dass sie keine
Insekten fressen.

LG
Georg
 
Thema: Fragen zu Lachtauben

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.996
Qwert
Q
S
Antworten
6
Aufrufe
2.904
julian87
julian87
G
Antworten
16
Aufrufe
361
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben