Neue Fotos von CLEO...

Diskutiere Neue Fotos von CLEO... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, ich dachte mir so, eigentlich wäre es mal wieder Zeit, euch neue Fotos von CLEO zu zeigen :D Sie ist jetzt 8 Wochen bei uns...und...
Nina33

Nina33

Moderatorin
Beiträge
2.898
Hallöchen,

ich dachte mir so, eigentlich wäre es mal wieder Zeit, euch neue Fotos von CLEO zu zeigen :D Sie ist jetzt 8 Wochen bei uns...und nichts ist mehr, wie es vorher war:D :D Nach wie vor ist sie eine ganz Liebe und es gibt keinen Tag, an dem wir nicht riesig viel Freude an ihr haben, wobei sie auch schon langsam anfängt, immer ihren kleinen Kopf durchsetzen zu wollen...aber mit der Erziehung klappt es eigentlich recht gut und dank dem Clickertraining hat sie schon viele Befehle gelernt. Wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, fängt sie nun langsam an, sich auszufärben, verliert aber momentan auch sehr viele Federn (könnte das schon die sogenannte Jugendmauser sein?? Sie ist jetzt 5 Monate alt). Nun aber die Fotos...

http://img166.imageshack.us/img166/9749/88811109gr8.jpg
unser kleines "Rot-Pünktchen"
http://img389.imageshack.us/img389/1126/28372650jr1.jpg
http://img96.imageshack.us/img96/4333/50834728qm0.jpg
http://img186.imageshack.us/img186/9175/73826722gw8.jpg
Tja, ich darf die Antenne ja nicht anknabbern, aber ich würde doch so gerne!!
http://img186.imageshack.us/img186/3825/47919347ry3.jpg
...Fortsetzung folgt...
 
Was für ein hübsches Mädel!!!
Bitte noch mehr Fotos von Cleo!! :)

Anton federt so im Abstand von zwei bis 3 Wochen wie verrückt. Ich wusste gar nicht das er so viele Federn verlieren kann ohne kahl zu werden :)
An den Flügeln ist er schon richtig doll rot, am Köpfchen hat er noch gar nichts an Farbe dazu bekommen.
Warten wir mal ab ....
 
Noch mehr Fotos...

Hi Katja,

...aber gerne doch...:D

http://img406.imageshack.us/img406/463/cleocelina1902072002no0.jpg
http://img175.imageshack.us/img175/5954/cleocelina1902072009vo3.jpg
http://img177.imageshack.us/img177/8885/cleocelina1902072011zu6.jpg
http://img177.imageshack.us/img177/6251/cleocelina1902072013ox4.jpg
http://img394.imageshack.us/img394/3486/cleocelina1902072014fg6.jpg
http://img259.imageshack.us/img259/4079/cleocelina1902072024qo8.jpg
http://img259.imageshack.us/img259/497/cleocelina1902072030pu2.jpg
http://img167.imageshack.us/img167/3909/cleocelina1902072033bx1.jpg

Cleo verliert momentan echt total viele Federn, das kann man am Bauch auch ein wenig sehen, nicht dass sie kahl wäre, aber es sieht schon etwas "zerfleddert" aus. Zuerst dachte ich, hoffentlich rupft sie sich nicht, wenn wir nicht da sind, aber mittlerweile glaube ich da nicht mehr dran, da sie sonst sehr ausgeglichen ist und der kleine Kongo-Mann kommt ja bald!!!
Hat sich denn schon bei euch was getan, Katja?
 
So liegt Anton auch immer auf dem Rücken ... zuckersüss!!!
Bisher hat sich noch nichts getan. Ich werde in Ruhe mit Moni besprechen ob Petri wirklich als Partner für Anton in Frage kommt.
Sobald es irgendwas Neues gibt schreibe ich es natürlich :)
 
Tolle Bilder...
Und ausgefärbt das dauert sehr lange, meine bekam ich mit ca. 3 Jahren, heute sind sie fast sieben und das rot wird immer noch mehr, bes. beim Hahn.
Jungmauser kann sein, wäre aber noch recht früh.

Wer bei mir Federn verliert ist Petri....und somit auch zur Frage zum Partner von Anton, ... bitte ein wenig Geduld, wir müssen die Ergebnisse abwarten um dann zu entscheiden.
Und ich warte dann noch sehnsüchtig auf einen Anruf von Katja, grins.

Was clickerst du denn so?
Bzw. was willst du damit erreichen?
Welche Sachen sollen von Cleo gelernt werden?:?
 
Was clickerst du denn so?
Bzw. was willst du damit erreichen?
Welche Sachen sollen von Cleo gelernt werden?

Hi Moni, so richtig superviel geklickert haben wir noch nicht...was sie aber schon durch das Klickern gelernt hat, ist, sich das Krallenschneiden gefallen zu lassen und seit drei Tagen erledigt sie ihren "Morgenschiss" jetzt auf dem Vogelbaum und nicht mehr auf meinem Pulli:D Ich lasse sie morgens raus, setze sie auf den Baum, sage ein paarmal AA (bitte nicht lachen...) und sie lässt echt ihr Geschäft fallen, dann gibt's natürlich den Klicker und ihr Leckerli!! Das finde ich einfach klasse, denn ich kann schon nicht mehr die Plätze in unserem Wohnzimmer/ Küche zählen, die sie schon markiert hat mit ihren grün-weißen Klecksen :D Ich hoffe, sie bleibt dabei...

Also, ich nutze das Clickertraining nicht, um ihr irgendwelche Kunststückchen beizubringen...sie soll schon ein ganz normaler Papagei bleiben dürfen. Aber für die Erziehung bei z. b. Schreiern, Beißern oder meinetwegen auch Toilettentraining etc. finde ich das Clickertraining echt klasse, solange der Vogel das gerne mitmacht!
 
Huhu Janina,

das sind echt wunderschöne Bilder, einfach klasse :beifall: !

Cleo ist aber auch echt zum wegknuddeln :D !

Der Clicker selbst scheint ihr wohl auch sehr zu gefallen.
Pass auf, sonst klickter die kleine Cleo noch mit Euch und erzieht Euch so wie sie will, hihi :D !

Ich selbst hab noch nicht geklickert, aber viele haben mittlerweile gute Erfahrungen damit gemacht und wenns auch bei Euch funktioniert, warum nicht ;) .
 
Thema: Neue Fotos von CLEO...

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
827
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.728
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
987
Wölkchen
W
Zurück
Oben