Mailanfrage: Mohrenkopf sucht neues Zuhause !!!

Diskutiere Mailanfrage: Mohrenkopf sucht neues Zuhause !!! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, Patrick Ein Freund von mir hat zwei Mohrenköpfe, (Geschwister) und die vertragen sich leider absolut nicht mehr. Der eine ist...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo, Patrick

Ein Freund von mir hat zwei Mohrenköpfe,
(Geschwister) und die vertragen sich leider absolut nicht mehr.

Der eine ist mittlerweile durch den Stress, den ihm der andere bereitet, zum Rupfer geworden. Nun sucht er verzweifeltein Zuhause für den einen, den Rupfer will er behalten und einen neuen Partner für ihn (sie)?? suchen. Vielleicht hast Du eine Idee, ob jemand einen nehmen würde oder sucht. Vielleicht Du selber? Ich würde zwar auch gerne, aber 2 Graue und 2 Wellis reichen im Moment.

Wäre schön, wenn Du Dich bei mir melden könntest. Ich habe mal den
Zettel mit rangehangen, den er ausgehangen hatte. Er wohnt übrigens in Harsefeld, ist also nicht so weit auseinander.

Viele Grüße
Marina aus Bremen
**********

***

Anmerkung vom Vogelfreund: Ich würde den Mohrenkopf ja aufnehmen... aber Bremen ist sehr weit weg von Mönchengladbach.. vielleicht findet sich ja ein neues Zuhause in der Nähe... Eine Möglichkeit wäre natürlich auch wenn beim Vogelforentreffen jemand aus Bremen kommt und den Vogel nach kevelar mitbringen könnte...
 
Mohrenkopf Lory

Hallo, jetzt bin ich auch registriert!
Ich möchte mich bei allen, die geholfen haben meine Lory so gut unterzubringen, danken.
Besonders Marina, die hier alles in´s Rollen gebracht hat, natürlich Patrick, Rüdiger und letztendlich Conny, bei der die kleine Lory ganz sicher ein gutes Zuhause findet.
(Ich hoffe, das Geierchen macht mir keine Schande ;o)
Also nochmals vielen Dank!
Wolf Godau
 
Hi Wolf,

also bei uns war die kleine ganz lieb..

sie wurde auch gleich von unseren Mohren gekrault :-))
 
Lori und Jerry!

Wer glaubt an Liebe auf den ersten Blick? Hier gab es sowas heute Nachmittag!!!
Wir haben Lori und Jerry in die neu eingerichtete Voliere gepackt also einfach ins kalte Wasser geworfen und siehe da sie fingen sofort also wirklich sofort an sich zu füttern! Habt ihr sowas schon mal erlebt???
(Tina ist mein Zeuge)
Bin mal gespannt wie das weiter geht, jetzt sitzen sie gemeinsam auf dem höchsten Ast und schlafen!

Also nochmal Danke an alle

Alles liebe
Conni
 
Lory

*freu* *freu* *freu*
Bin gespannt auf die Bilder.
Coco, der Blödmann, weiß nicht, was er vergrault hat.
Ich denke, es wird schwer sein, eine andere passende Mohrendame zu finden.
Nochmals DANKE an Alle
Wolf
 
Thema: Mailanfrage: Mohrenkopf sucht neues Zuhause !!!

Ähnliche Themen

Vogelfreund
Antworten
3
Aufrufe
2.190
Alfred Klein
Alfred Klein
Vogelfreund
Antworten
10
Aufrufe
7.825
Pine
Pine
Vogelfreund
Antworten
5
Aufrufe
2.515
aday
A
Zurück
Oben