...nochmal Michel...

Diskutiere ...nochmal Michel... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ...habe gestern nochmal mit der Zoohandlung telefoniert...um zu hören...wie es Michel geht...macht sich super...und könnte wirklich gut zu Ida...
I

Ida

Foren-Guru
Beiträge
1.093
...habe gestern nochmal mit der Zoohandlung telefoniert...um zu hören...wie es Michel geht...macht sich super...und könnte wirklich gut zu Ida passen...denn...es ist in der Zoohandlung der Eindruck entstanden...Michel orientiere sich an anderen Vögeln...ist ja noch mit seinen 2 Geschwistern zusammen...und will auf keinen Fall der Chef sein...bräuche eher etwas Anleitung...klang nach etwas tölpelig...dieses wird Ida gefallen...und mir auch...Ich liebe tölpelige Vögel!!!!!...in grosser Vorfreude!Susanne!
 
Thema: ...nochmal Michel...

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
659
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
463
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
415
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben