Hausrenovierung

Diskutiere Hausrenovierung im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Bei uns steht eine Fasadenrenovierung an. Meine Voliere steht direkt an einen Fenster und ich habe keine möglichkeit sie in einen anderen...
H

Häbe

Mitglied
Beiträge
56
Hallo
Bei uns steht eine Fasadenrenovierung an.
Meine Voliere steht direkt an einen Fenster und ich habe keine möglichkeit sie in einen anderen Raum zu stellen. Da ich nicht weis wie meine Mohren reagieren wenn das Haus eingerüstet wird habe ich zwei kleine Ausweichkäfige im Stiel meiner großen Voliere gebaut und gewöhne sie langsam daran stundenweise darin im Flur zu verbringen, es klappt auch überraschend gut so dass ich mir überlege meine Beiden in Zukunft auch mit in den Urlaub in eine Ferienwohnung zu nehmen.
Meine Vögel sind sehr zahm und so wäre genügent Freiflug in der Ferienwohnung sicher kein Problem.
Die Käfige sind in wenigen Minuten zerlegt und wieder aufgebaut. Den Transport der Vögel würde ich in kleinen Transportboxen vornehmen. Was haltet Ihr davon ? Hat jemand Erfahrung und hat seine Vögel schon mit in den Uraub genommen
Gruß
Häbe
 

Anhänge

  • Ausweichkäfig1.jpg
    Ausweichkäfig1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 50
  • Ausweichkäfig 2.jpg
    Ausweichkäfig 2.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 37
Thema: Hausrenovierung

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.789
Milvus
Milvus
M
Antworten
6
Aufrufe
2.253
Mausling
M
Zurück
Oben