3 Mohrenkopfpapageien 2,1 suchen neues Zuhause

Diskutiere 3 Mohrenkopfpapageien 2,1 suchen neues Zuhause im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, folgende Mail habe ich gerade erhalten: Antwort an: Lasch Anja unter laschtorsten@aol.com Hallo, wir sind 3...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Leute,

folgende Mail habe ich gerade erhalten:

Antwort an: Lasch Anja unter **********

Hallo, wir sind 3 Mohrenkopfpapageien (Caruso, Lucky, Pino) und würden gerne zusmmen bleiben. Caruso und Lucky sind NZ 97 und Pino, die Dame des Hauses ist wohl ein Wildfang und ca. 14 Jahre alt. Da die 3 sich nicht mit meinen anderen Mohrenköpfen verstehen muß ich sie schweren Herzens abgeben. Am liebsten wäre mir ein Vogelpark oder jemand mit einer großen Voliere. Die 3 werden nur mit Schutzvertrag abgegeben, und der Platz vorher besichtigt. Preis VHS.

Näheres unter Telefon 07272/76560 oder per Mail.
 
Hallo Leute,

kennt den niemand ein hübsches Plätzchen für diese 3 Möhrchen?
 
Laut Vorwahl sind das welche aus meiner Gegend soll ich da mal Kontakt aufnehmen um dann weiterzuvermitteln, ich kenne immer mal wieder jemand der welche aufnimmt? Selbst habe ich keinen Platz mehr.
 
Thema: 3 Mohrenkopfpapageien 2,1 suchen neues Zuhause
Zurück
Oben