Seite 113 von 249 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 2482

Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Hier sind mal wieder vier akt. Fotos von den Beiden. Ua. Chicco nach dem heutigen Morgenbad. Lucy wollte heute nichts davon wissen. Aber Baden ...

  1. #1121

    Standard

    Hallo!
    Hier sind mal wieder vier akt. Fotos
    von den Beiden. Ua. Chicco nach dem heutigen
    Morgenbad. Lucy wollte heute nichts davon
    wissen. Aber Baden tun Beide gerne.

    LG.Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Standard

    Hallo Manfred Debus,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1122

    Standard

    Wow, was für ein intensives Gelb, wirklich hübsch!

    Das ist ne gute Idee, die Stange quer reinzutun! Oder ist das ne spezielle für die Ecke?

  4. #1123

    Standard

    Hallo Manni, echt süß deine beiden. Cicco wollte sich sicher für Lucy mal so richtig chick machen .

    Hallo Ela, du kannst jeder normale Stange so über Ecke montieren. Geht mit Naturästen genauso, wenn man je am Ende einen Schlitz dafür reinschnitzt .

  5. #1124

    Standard

    Ja Manu, das stimmt.
    Hat nur einen Nachteil. Da die Stangen, eine links, und eine rechts direkt über den Futternäpfen
    hängen. Da durch werden diese sehr schnell verunreinigt.
    Da ich diese schon von Anfang an, so angebracht habe,
    werde ich es auch nicht mehr ändern. Aber diese Stangen
    sind Lucy und Chiccos Schlafplatz.
    Deshalb nehme ich diese Näpfe Abends schon raus, nach
    dem die Beiden eingeschlafen sind.
    Wenn ich es noch mal machen würde, dann auf die andere
    Seite der Voliere. Nur dann würden die Beiden über dem Wassernapf
    und Gritt Napf schlafen. Ist also eigentlich egal.

    LG.
    Manni!

  6. #1125

    Standard

    Hi Manni,
    die Futternäpfe für meine Beiden häng ich jeden Tag woanders hin - sie sollen schließlich auch ein wenig Abwechslung haben!
    Der Wassernapf hängt immer am selben Fleck und da hab ich eine Futternapfabdeckung drüber montiert, damit sie nicht hineinkoten! Das sieht aus wie ein kleines Dächchen, gehört zum Montana-Zubehör. Ist ganz praktisch.
    Es ist dieser hier: Napfdach von Montana

  7. #1126

    Standard

    Hallo Manni,

    alternativ könntest du auch einfach ein Sitzbrett zwischen der Eckstange und den Näpfen montieren. Dann würde der Kot vom Brett abgefangen und die Näpfe blieben ebenfalls sauber

  8. #1127

    Standard

    Ja, ich muss mal schauen, was ich da mache.
    Wenn jetzt im Frühjahr neue Äste heran geschleift
    werden, werde ich dort auch etwas ändern.
    Danke für die Tipps.

    LG.
    Manni!

  9. #1128

    Standard

    Hallo!
    Hier mal ein Foto,von Heute.
    Ich war selbst überrascht.
    Kann ich davon ausgehen, das
    die Beiden ein Paar sind, bzw.
    werden

    LG.
    Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Große Voliere kommt
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1129

    Standard

    Das ist ein schönes Bild Manni
    So gut wie die Beiden sich verstehen, gehe ich davon aus dass es ein harmonisches Paar ist.

  12. #1130

    Standard

    Übrigens sind bei einem Halsbandsittich-Züchter an der Mosel die Hennen schon in den Nisthöhlen verschwunden.
    Und ... action :lol:

Große Voliere kommt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

voliere äste

große volieren

außengitter voliere

bücherregal voliere

content