große Voliere in Berlin dringend, Notfall wegen Wasserschaden

Diskutiere große Voliere in Berlin dringend, Notfall wegen Wasserschaden im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, wir wohnen in einer Mietwohnung und haben im Hochhaus ein verstopftes Hauptrohr gehabt. In unserer Wohnung kam es zu einer Überschwemmung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cody74863

Cody74863

Mitglied
Beiträge
108
Hallo,

wir wohnen in einer Mietwohnung und haben im Hochhaus ein verstopftes Hauptrohr gehabt. In unserer Wohnung kam es zu einer Überschwemmung mit Fäkalienwasser. Der Boden muss raus und das Vogelzimmer ist betroffen. 6-8 Wochen dauern die Baumaßnahmen in meiner Wohnung.

Ich möchte meine beiden Papageien nicht in eine Pension geben. Deshalb suche ich eine sehr große Voliere zum ausleihen oder verkauf. (Der Jacko ist leider bissig weshalb wir ihn nicht so einfach den ganzen Tag herum fliegen lassen können. Erstrecht wenn Stress entsteht müssen wir mit rechnen. Deshalb geht es nicht das die Voliere zu klein wäre). Sie sind viel Platz gewohnt wie man auf dem Foto unten sieht und je kleiner je schwieriger die Umstellung für sie.

Ich habe mich in einer großen Gruppe auf Facebook gemeldet und bei Federnhilfe angefragt im Berliner Tierheim angefragt und Händler. Meine letzte Hoffnung ist nun hier.

Ich bin für jeden Ratschlag und Tip dankbar.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-10-25 at 14.32.39 (7).jpeg
    WhatsApp Image 2021-10-25 at 14.32.39 (7).jpeg
    52,2 KB · Aufrufe: 43
  • WhatsApp Image 2021-10-25 at 14.33.09 (4).jpeg
    WhatsApp Image 2021-10-25 at 14.33.09 (4).jpeg
    116,2 KB · Aufrufe: 43
  • DSC_0473.JPG
    DSC_0473.JPG
    351,2 KB · Aufrufe: 48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: große Voliere in Berlin dringend, Notfall wegen Wasserschaden

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
1.207
Tanja's Rasselbande
T
Godzilla
Antworten
1
Aufrufe
1.447
Godzilla
Godzilla
Zurück
Oben