Seite 235 von 249 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 2482

Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ja Thomas. Der Spot wird von Tag zu Tag länger an sein. Es geht los wie schon gezeigt mit 10 min und wird dann 30 ...

  1. #2341

    Standard

    Ja Thomas.
    Der Spot wird von Tag zu Tag länger an sein.
    Es geht los wie schon gezeigt mit 10 min und wird dann 30 min an sein.
    In dieser Zeit werden sie sich daran gewohnt haben und diese auch nutzen.
    Ist wie bei einem Aquarium. Erst 10 min dann 15 min usw. Nach 30 min geht die Lampe wieder aus. Dieses kann man selbstverständlich auch auf 50 oder 60 min erhöhen.Jedoch sollten 30 min. Täglich ausreichend sein.

    LG.
    Manni

  2. Standard

    Hallo Manfred Debus,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2342

    Standard

    Lucy und Chicco verabschieden schon mal den Sommer 2015.
    Lucy sitzt nun schon den ganzen Nachmittag am Gitter der AV.
    Hin und wieder Piepst sie mal als hätte sie Kontakt zu den Wildvögel.
    Als würde sie sagen: Macht es gut ihr Lieben. Fliegt bitte vorsichtig und kommt
    bitte alle Gesund und Munter so schnell wie möglich zurück.
    Bis nächstes Jahr.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #2343

    Standard

    Es kommt noch der goldener Herbst,da können Lucy und Chicco die bunte Blätter bewundern
    unsere bekommen jeden Tag frische Eberesche und momentan sind die Grünen ziemlich laut,sie verabschieden den Sommer mit Geschrei

  5. #2344

    Standard

    Hallo!
    Morgen ist es soweit. Lucy und Chicco werden zum ersten mal in ihrem Leben Dr. Marcellus Buerkle kennen lernen. Ich habe mich dazu entschlossen dieses Jahr den Jahres Check von ihm durchführen zu lassen. Hat nichts damit zu tun das ich Gießen nicht vertraue. Aber eine Zweitmeinung kann bestimmt nicht schaden. Sie werden eine Endoskopie, Großes Blutbild und Röntgen erhalten. Also alles was zum großen Check dazugehört. Wir werden um 9.30 starten und hoffentlich Gesund und Munter spätestens um 15 Uhr zurück sein. Ich werde dann mal berichten wie es um Lucy und Chicco steht. Bitte drückt den beiden die Daumen das sie bis auf das was ja bekannt ist (Aspergillose und Chiccos Herz) Gesund sind. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

    LG.
    Manni

  6. #2345

    Standard

    Ich drück euch die Daumen !!

  7. #2346

    Standard

    Ich natürlich auch.

  8. #2347

    Standard

    Gleich geht's los.
    Alles Gute!

  9. #2348

    Standard

    Hallo!
    Ich möchte nur kurz mitteilen das Dr Marcellus Bürkle mit Lucy gar nicht zufrieden war. Er sagte mir das ich mich erst einmal nicht verrückt machen sollte.
    Wir müssen auf das Blutergebnis warten.
    Mehr möchte ich dazu erst einmal nicht schreiben.

    LG.
    Manni

  10. Große Voliere kommt
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2349

    Standard

    Das tut mir sehr leid Manni, gib bitte Bescheid wenn Du was weißt.

  12. #2350

    Standard

    Hallo!
    Ich möchte nur kurz mitteilen das die Ergebnisse vom Blut noch nicht da sind. Aber mal etwas anderes. Heute morgen bin ich wie immer in Lucy und Chiccos Zimmer. Ich schaue mich um. Nichts. Keiner da. Das konnte nicht sein. Dann habe ich gerufen: Hallo Lucy, Hallo Chicco. Nichts. Gut das Spielchen kennen wir ja alle. Wenn man sie sucht und ruft machen sie keinen Mux. Sitzen in einer Ecke und freuen sich wenn wir suchen. OK. Lucy habe ich dann auf einem Ast gefunden. Dort sitzt sie öfter. Nur wo ist Chicco??? Noch mal gerufen. Nichts.Nun fing mein Herz richtig an zu Klopfen. Der Puls stieg. Ich dachte nur bitte nicht. Habe in jede Ecke von dem Zimmer nachgesehen. Er war nicht da. Plötzlich als ich direkt neben ihm stand ein ganz kleines Piep. Ich drehte mich rum. Habe ihn aber nicht gesehen. Dann habe ich mal etwas unterhalb an dem Freisitz der nun direkt links neben mir an der Tür zum Zimmer steht geschaut. Dort habe ich ihn gefunden. Fit wie ein Turnschuh. Nur dort hat noch keiner von den beiden gesessen. Mir viel ein Stein vom Herz. Die können sich so gut verstecken. Hammer. Hier mal zwei Bilder wo ich ihn gefunden habe. So ein Typ!!!

    LG.
    Manni
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Große Voliere kommt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

voliere äste

große volieren

außengitter voliere

bücherregal voliere

content