Damit ihr mal seht...

Diskutiere Damit ihr mal seht... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ...Ida und Michel geht es gut...ein paar Bilder...obwohl ...ob es Michel am nächsten Tag wohl noch gut ging?:zwinker: Liebe Grüsse!Susanne!
I

Ida

Foren-Guru
Beiträge
1.093
k-004.JPG

k-005.JPG

k-006.JPG

k-007.JPG

k-004.JPG

...Ida und Michel geht es gut...ein paar Bilder...obwohl ...ob es Michel am nächsten Tag wohl noch gut ging?:zwinker:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo!Super süß die zwei.Die Bilder sind einfach nur schön!Er hatte bestimmt am nächsten Tag einen Dicken MohrenKOPF!Lg.Manni!
 
Schöne Bilder und mußte ich beim Letzten wirklich lachen und an meine damalige Ratte denken.

Ich hatte mal Wein getrunken und etwas verschüttet, das aber zu spät geshen und meine Ratte sich schon drüber hergemacht.Tja, leicht trokelnd durfte ich die dann aufsammeln und am nächsten Tag kam sie sehr sehr träge aus ihrem Nest gekrochen und hing am Wassernapf*lach

Die olle Suffnase...lustig war es allemal, ein wenig leid tat sie mir dennoch.So kanns gehen bei Haustieren, wenn man nicht aufpaßt

sg
 
Ja, ja, die stillen Wässer:
Mama is wech und schon greift vogel sich den Chianti!!!:D
:p

So ein Schlawiner....
 
Hallo Susanne, die Bilder sind wirklich wiedermal wunderschön :zustimm:.
 
Das sind wirklich schöne Bilder Susanne:beifall: uns es zeigt mal wieder dass Mopas einfach zu Neugierig sind:zwinker: was macht sein Kopf?Gehts wieder..oder brummt er noch:D

Einfach zu goldig...

Lg Bettina
 
k-005.JPG

k-004.JPG

...schaut mal...was wir bald bekommen...2 neue Vogelspielplätze: Susanne lässt nämlich für uns `basteln`:

Spielplatz Nr. 1: bereits fertig:

..und Spielplatz Nr. 2: noch in Arbeit!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Boah, Spielplatz 1 ist klasse!
Das wäre was für meine Flugunfähigen.
(Kann man die bei Susanne bestellen?)
:zwinker:

:0-
 
Tja Michel, dann mal PROST!
Ich hoffe es ist ein guter Jahrgang. (Lach)!

@Susanne,
wirklich süße Bilder, wieder mal. Mensch Du hast aber auch gute Ideen!
Die Spielzeuge an die Wand zu hängen..
...da muß man erstmal drauf kommen. Es sieht schön aus und läd Deine Süßen
sicher zum Spielen ein.
Und zu den Spielplätzen hab ich nur gedacht, bei Susanne möchte man gerne Vogel sein.:zwinker:

Liebe Grüße
 
Thema: Damit ihr mal seht...
Zurück
Oben