Hallo, wir sind's, Kima und Malik

Diskutiere Hallo, wir sind's, Kima und Malik im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Unsere "Babybilder" Da hatten wir noch gar keine rote Stirn! :grin2:
greenkongo

greenkongo

Stammmitglied
Beiträge
323
Unsere "Babybilder"

Da hatten wir noch gar keine rote Stirn! :grin2:

Bild 011.jpg

Bild 016.jpg

Bild 047.jpg

Bild 019.jpg

Bild 086.jpg
 
hüüüüüüüüüüübsch ... und die Rahmen um die Federn, hat Mara auch noch, Rudi schon nicht mehr.


Sag mal, wo hast du denn diesen tollen Ring her?
 
Super tolle Bilder.
Ja, so schnell vergeht die Zeit!
Aber immer wieder toll sich diese anzusehen.

LG.
MManni!
 
Goldig die Zwei :)
Ich schaue mir auch immer gern Fotos an wor meine Vögel noch klein waren,
wenn man die Bilder vergleicht, sieht man ganz schön, wie sie sich alle verändern.
 
Die Bilder sind wirklich süß und man kann erkennen wie das Rot auf der Stirn bei dem einen deiner Süßen schon langsam mehr geworden ist :).
 
Echt total süß, einst noch grün wie ein Granny Smith und dann sichtbar errötet.
Kima und Malik, ihr seid zum Stehlen.

Gute Idee mal wieder einige "Kinderfotos" ins Forum zu stellen. :zwinker:
 
Kima und Malik, Ihr seid ja echt zwei Hübsche

... und apropos Stehlen... in unserer Außenvoliere wäre noch Platz.... da soll Sophie mal schön auf Euch aufpassen :zwinker:


So haben wir uns übrigens seit unserer Baby-Zeit verändert :



Fago, ca. 4 Monate alt


Bella&Fago12.2011_07.jpg


Fago heute, 1,5 Jahre alt


IMG_0004.jpg


Bella, ca. 3 Monate alt


IMG_0006.jpg

Bella, ca. 1,5 Jahre alt und Fago, ca. 4 Monate alt


Bella&Fago12.2011_15.jpg


Bella heute, 3 Jahre alt




Wir würden doch gut zusammen passen, oder ?
 

Anhänge

  • IMG_0019.jpg
    IMG_0019.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, Caro, selektiert da etwa jemand für die AV?? (Schmunzel).
Süße Baby-Bilder hast du da eingestellt.
Bin ganz verliebt!
 
Der Bildernachschub von euren Grünlingen ist wiedermal wirklich klasse. Der lustige Pantoffel scheint ihnen wohl viel Spaß zu machen :).
 
Hallo,

die Bilder von euch sind wirklich schön. Vor allem, wenn man dann sieht wie sie als Babys ausgeschaut haben und dann Monate oder Jahre später. Diese Veränderungen zu sehen, ist echt schön.
 
Klein Bella und klein Fago…
…total niedlich die beiden :)
Da sieht man auch wirklich gut den Unterschied zu jetzt!

Kima und Malik bekommt aber trotzdem niemand so schnell :+schimpf

Und wo bleibt unsere kleine Sydney? :zwinker:
Anja, da hast du doch bestimmt auch ein paar Bildchen…
 
Danke Moni für die Bilder, auf denen man ebenfalls wirklich wunderbar erkennen, wie auch deine Kalle sich farblich verändert hat :).
 
Moni, ein Glück, dass du uns dieses entzückende Foto nicht vorenthalten hast.
Die kleine Kalle; ich schmelze dahin...

Sophie, hier kommen nun die Bilder von Sydney:
ca. 4 Monate
IMG_8923.jpg

IMG_8935.jpg

und so gross ist Sydney heute. (4 Jahre)

IMG_1324.jpg
 
Hallo,

ich habe mir gerade mal die Schnäbel von allen eingestellten Kongos mit wenigen Monaten angeschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass diese schon eine richtige Spitze gehabt haben im Vergleich zu Kalle, wo sie noch nicht stehen konnte. Wie jung sie auf dem Bild ist, ist mir leider nicht bekannt.

Anja, deine Sydney hat sich auch prima entwickelt und du darfst dich glücklich schätzen, dass es ihr trotz ihrer Krankheit gut geht. Langmachen muss sich die kleine nicht, um ihre Größe zu zeigen. Die wirkt wie ein Riese :-).
 
Danke für den tollen Bildernachschub von Kalle und Sydney!
Beide sehen ja auch total süß aus :beifall:

Was ich auch faszinierend finde, wie unterschiedlich die Rottöne ausfallen.
Bei Bella, Fago, Sydney und Kima ist es ja eher orange, bei Kalle schon dunkelrot und bei Malik hellrot.

Und was mir auch noch aufgefallen ist, die Zunge bei "Babypapageien" ist noch ganz hell (hautfarben), erst später wird sie schwarz.

Ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass Kima und Malik auf ihren Fotos zwischen 5 und 6 Monate alt sind.
Aber so richtig zubeißen konnten sie da auch noch nicht.
 
Hallo,

das mit den unterschiedlichen Rottönen ist mir auch schon aufgefallen. Dachte eigentlich, dass es evtl. vom Blitzlicht herbei zu führen ist.

Weil du die Zunge angesprochen hast, fand ich bei Kalle im Babyalter immer witzig, dass ihre Zunge wie eine Kuh gefleckt war. Mal hell, mal dunkel, einfach nur süß. Heute ist sie aber auch durchgehend dunkel.

Als meine Kalle noch so jung gewesen ist, war sie auch nur lieb. Heute kann sie von in Windeseile vom schmusen auf beißen umstellen und das grundlos. Hat sie keine Lust mehr gekrault zu werden, zeigt sie das deutlich.

Da sind mir die Graupapageien lieber. Die beißen mich nie und mit meiner Micky kann ich ohnehin machen was ich will.
 
Apropos Unterschiede.....

Mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass wir auch noch eine Besonderheit bei uns haben.
Fago hatte als Jungvogel, genau wie alle anderen Grünen Kongos hier auch, helle Augenringe.
Aber das Weiß ist weg 8o.... und jetzt sind sie total dunkel. Was ist da wohl passiert :?

Acimg0428.jpgCIMG0744.jpg

Moni, die Farben auf den Bildern täuschen wirklich manchmal.... je nach Kamera ....und natürlich auch bei unterschiedlichem Lichteinfall.
 

Anhänge

  • CIMG0748.jpg
    CIMG0748.jpg
    40 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Caro,

boah, das fällt ja bei Fago richtig auf, dass er keine weiße Augenumrandung hat. Ich würde es einfach als Naturgegenheit sehen. Da hast du auf jeden Fall einen grünen Kongo, den man so schnell nicht verwechseln kann.
 
Thema: Hallo, wir sind's, Kima und Malik
Zurück
Oben