Schlupf-Geburtstags-Tag...

Diskutiere Schlupf-Geburtstags-Tag... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Eigentlich wollte die Federlose es ja gestern hier posten... aber die Arme hat eine böse Migräne bekommen. So muß sie es heute nachholen. Ich...
GrüneFedern

GrüneFedern

Stammmitglied
Beiträge
239
Eigentlich wollte die Federlose es ja gestern hier posten... aber die Arme hat eine böse Migräne bekommen.
So muß sie es heute nachholen.

Ich hatte gestern meinen 1. Geburtstag... und schaut mal wie viele orange-rote Federchen ich schon bekommen habe

ShaniGeburtstagsmaus.jpg

So sah es noch kurz nach meinem Einzug bei meinen Federlosen aus... im Dezember....
Shani1klein.jpg



Sogar Ayo habe ich inzwischen überholt. Aber der hat ja auch erst am 3. Juli seinen Geburtstag :+streiche:

Lieben Gruß

Shani mit Kamilla und Ayo
 
Hallo !
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schlupftag.
Sehr schön bist du geworden!

LG.
Manni!
 
Herzlichen Glückwunsch!!! Wirklich viele orange Federchen
 
Alles Gute, liebe Shani :)
Du bist wirklich hübsch geworden, obwohl du das ja auch schon vorher warst.
 
Auch von uns alles Gute zum ersten Schlupftag:)
 
Von uns auch alles Liebe zum ersten Burzeltag!! :blume: Was für ein Hübscher Du bist!!
 
Hallo Kamilla,

wo jetzt Deine Grünlinge so herrliche rote Federn bekommen,
solltest Du Dich vielleicht in Zukunft "RoteFedern" nennen....(Schmunzel).

Hallo Shani, alles Liebe zum 1. Schlupftag.:blume:
 
...Sehe gerade, dass ich mich korrigieren muss, was für EINE HÜBSCHE Du bist. Ayo ist ja erst im Juli dran...:zwinker:
 
Allen vielen lieben Dank für die Wünsche...

@Anja... na ja, es sind ja noch genug grüne Federchen da... da bleib ich mal bei denen ;)...

Lieben Gruß

Kamilla
 
Thema: Schlupf-Geburtstags-Tag...

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
392
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
9
Aufrufe
1.133
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
23
Aufrufe
4.913
Gast 20000
Gast 20000
C
Antworten
31
Aufrufe
3.743
Stanley_Stella
Stanley_Stella
Zurück
Oben