fotos von mohrle

Diskutiere fotos von mohrle im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - hallo @ all, ich versuch mal fotos ins forum zu stellen. aber ?0l
dann freu ich mich schon:D
 
nicht verstanden-

hallo moni,
jetzt habe ich nicht richtig verstanden, ob da eine henne verstorben ist? wenn ja, ob dann nochmal eine dabei ist. 8o
:?
viele grüße
mara

mohrle mit seinem lieblingsspielzeug
 

Anhänge

  • cap$$$11.jpg
    cap$$$11.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 114
Hallo Mara,
es ist ein Junges gestorben, welches Geschlecht es hatte weiss ich nicht ich meinte nur, wenn bei den zweien eine Henne dabei ist dann ist das deine.
 
mohrenkopfhenne?

achjeh,
da schwinden die chanchen schon wieder arg, wenn es nur noch zwei sind.
na ja, ich drück uns allen die daumen.
übrigens, schöne bilderchen hast du wieder ins forum gestellt. machst du die mit einer normalen kamera oder mit einer webcam?
viele liebe grüße
mara und mohrle:0-
 
Hallo Mara, nur nicht verzagen, noch weiß man gar nichts ob weiblich oder männlich.
Die Fotos sind mit einer Digitalkamera gemacht.
 
Die Kleinen sind nun bei mir Mara, und es scheint eine Henne dabei zu sein, aber muss nun erst noch testen, gehe jetzt mal füttern. Fotos folgen bestimmt noch ;)
 
neue süsse möhrchen

hallo moni,
ich beobachte schon ganz gespannt die beiträge von dir und den neuen süssen möhrchen. ich hoffe, da ist eines für mohrle dabei. mohrle hat übrigens seine gelben ringe in den augen, seit einigen tagen. 8)
zur zeit komme ich nicht an mein emailkonto. mein computer streikt. nur zur information. 0l
gruß
mara
:0-
 
mal wieder ein foto++++++++++

mohrle beim spitzpaprika-mampfen und schreddern.

viele grüße
mara und das quietschfidele
mohrle
 

Anhänge

  • cap$$$0.jpg
    cap$$$0.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 67
Morles Zukünftige !

Hallo Mara,

mir wars gerade langweilig und hab mir gedacht ich zeig deinem Morle seine superhübsche Joya.

Viele Grüsse

Michel
 

Anhänge

  • joya.jpg
    joya.jpg
    16 KB · Aufrufe: 47
joya

hallo michel,
danke für das spitzen foto. na das ist ein süßes schnuckelchen.
wenn mohrle sie sieht, flippt er bestimmt aus, bei soviel schönheit.
ehrlich, wir können es schon nicht mehr erwarten, bis ich sie heimholen kann. hoffentlich klappt alles.
viele grüße
mara
 
psst, mohrle schläft.

seltener anblick
mohrle schläft am helligsten tag.
 

Anhänge

  • cap$$$7.jpg
    cap$$$7.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 87
glöckchen auf köpfchen

das macht er auch selber. er setzt sich das glöckchen auf sein köpfchen.
 

Anhänge

  • cap$$$9.jpg
    cap$$$9.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 85
Hallo Mara,

psstt...
(Wisper..)

ist das ein Schnuckelchen, Dein kleiner Mohrle!! Süß, wie er sein Glöckchen aufgesetzt hat.

Liebe Grüße
 
hallo ajnar

wollte mal nach deinen süßen rackern fragen. lese momentan garnichts von dir. das fällt auf. du hast doch immer so gefühlvolle
berichte geschrieben. wo bleiben die denn zur zeit??
gruß
mara:0- :?
 
Hallo Mara,

heute wollte ich einmal wieder etwas schreiben. Es geht ihnen so gut!! Es ist einfach wunderbar.

Liebe Grüße
 
ajnarchen, das freut mich

daß es deinen möhrchen so gut geht. endlich können sie ihr quahlvolles früheres leben hinter sich lassen. es ist auch für mich erleichternd, das zu lesen.:)
viele liebe grüße
mara
:0-
 
mal wieder ein foto

mohrles zwischenlandung auf meinem kopf:D
 

Anhänge

  • cap$$$8.jpg
    cap$$$8.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 39
Mohrle

Hallo Mara,

wirklich ein Prachtskerl dein Mohrle. Da hat sich Joya aber einen super Playboy geangelt.

Eigentlich hättest du ja nicht nur deine Haare zeigen sollen, sondern auch dein Gesicht.:D

Viele Grüsse
sendet

Michel:S
 
Thema: fotos von mohrle
Zurück
Oben