Fragen zu Mohrenköpfen

Diskutiere Fragen zu Mohrenköpfen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Wieder so Standardfragen..., denken sich nun sicherlich viele von euch. trotzdem muss ich sie einfach stellen, auch wenn ich in dieser Sache schon...
S

Svenja

Guest
Wieder so Standardfragen..., denken sich nun sicherlich viele von euch. trotzdem muss ich sie einfach stellen, auch wenn ich in dieser Sache schon etlich Vorgänger hatte...:D
Also : Tut mir bittte den Gefallen und antwortet mir trotzdem, o.k. ???

Ich finde Mohrenköpfe sehr interessant und habe ein paar Fragen
zu ihnen :

1. Ich denke, sie nagen relativ viel. Könnte man sie mit einem reichlichen Angebot an Zeigen trotz allem in einer Holzvoliere halten ?

2. Wie laut sind sie denn ? Ich habe gelesen, sie können recht laut sein ( aber welcher Papagei ist das nicht ;) ??? )

3. Halten einige von euch sie im Zimmer ?

So das wars auch schon.
ich danke euch schon mal für eure holfreichen Antworten !!!
Viele Grüße
Svenja :0- :0- :0-
 
hallo, ich kann nur schreiben ich finde sie einfach Klasse.

1. Ich denke, sie nagen relativ viel. Könnte man sie mit einem reichlichen Angebot an Zeigen trotz allem in einer Holzvoliere halten ?
Also meine nagen echt viel die reinsten Schräddermaschienen, grins. :D

2. Wie laut sind sie denn ? Ich habe gelesen, sie können recht laut sein ( aber welcher Papagei ist das nicht ??? )
Kann dir anbieten komm vorbei und hör sie dir an.
Ich finde sie nicht laut, aber sie können schon laute Töne fabrizieren.

3. Halten einige von euch sie im Zimmer ?
Im Zimmer ja aber in einer Voliere, und es geht recht gut.

Wenn du mehr über meine Mohren lesen willst schau mal hier vorbei, da findest du einiges über meine Mohren.

Frag nur wenn du noch ausführlichere Antworten willst.
 

Anhänge

  • flori charly schatten.jpg
    flori charly schatten.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 91
Hallo Svenja

Ja , wie Moni schon sagt sie nagen in der Tat viel. Bei mir aber nur an erlaubten Stellen. Zur Zeit sind sie in einer Holzvoliere untergebracht und zerstören die Naturäste (Weide) innerhalb eines Tages. Und dass, obwohl sie nur Nachts in der Voliere sind.

Zur Lautstärke, na ja meine Grauen sind um längen lauter. Aber sie können schon mal richtig schrill werden.

Ich habe sie im Vogelzimmer, wobei die meiste Zeit des Tages die Tür offen steht. Dann kommt aber nur Jonas heraus und macht es sich im Wohnzimmer gemütlich. Ricky turnt lieber im Vogelzimmer rum.

http://www.sonystyle-imaging.com/is2/view.do/619303-9.jpeg
 
Thema: Fragen zu Mohrenköpfen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben